17. Juni 201610 J. würdest Du mir bitte mitteilen, was der rechte Außenspiegel kosten soll ? Gerne per PN, danke
17. Juni 201610 J. Linker Außenspiegel interessiert mich. Ist der elektrisch verstellbar und beheizt sowie mit lackierter Oberschale?
23. Juni 201610 J. Moin, interessiere mich für die Domlager, falls diese noch da sind. Kannst du was zu deren Zustand sagen? In diesem Zusammenhang auch bitte mal die Orga deines Schlachters durchgeben. LG Manuel
23. Juni 201610 J. Ersteller Motor hat 201000 Km, läuft wie eine 1! Zahnriemen vor ca. 4000 Km neu inkl Wapu. Umlenkrollen vom Rippenriemen neu, Motorlager alle neu. Orga ist 8373 Domlager sind augenscheinlich in Ordnung. https://www.dropbox.com/sc/8oybkrcbkry1ymg/AAA4GcSWbmBntQUPPIRkZqUha Bearbeitet (23. Juni 201610 J. von ACCM Bolzfish)
29. Juni 201610 J. Ersteller Bin ab dem 03.07 für 4 Wochen im Urlaub und kann erst im August wieder Teile versenden.
30. Juni 201610 J. vor 18 Stunden, ACCM Bolzfish sagte: Bin ab dem 03.07 für 4 Wochen im Urlaub und kann erst im August wieder Teile versenden. Hab dir vor ca. einer Woche ne PN geschrieben. Ggf. kannste die ja noch vor deinem Urlaub kurz beantworten. Grüße Manuel
30. Juni 201610 J. Ersteller Felgen sind inklusive Bereifung noch da. Samstag ist letzter Tag wo man sie abholen könnte. @blauer klaus, PN? Leider sehe ich von dir keine PN. Was hattest du angefragt?
1. Juli 201610 J. vor 10 Stunden, ACCM Bolzfish sagte: Felgen sind inklusive Bereifung noch da. Samstag ist letzter Tag wo man sie abholen könnte. @blauer klaus, PN? Leider sehe ich von dir keine PN. Was hattest du angefragt? Komisch, die Nachricht an dich hat bei mir auch den Status "vom Empfänger noch nicht gelesen". Egal, gib doch mal deine Preisvorstellung für die beiden Domlager bitte durch. Grüße Manuel
4. August 201610 J. Hallo, nachdem wir uns ja leider mit dem Auspuff nicht einig geworden sind hätte ich Interesse an sämtlichen Motorlagern. Weiter oben schreibst Du, dass die neu sind. Wieviele Kilometer haben sie ungefähr gelaufen? Du wirst sie ja nicht unmittelbar vor dem endgültigen abstellen des Wagens erneuert haben... ;-) Grüße Alex
4. August 201610 J. Ersteller Doch genau so ist es. Wenn überhaupt sind die 1500 km gelaufen. Was den Auspuff betrifft, du wolltest ja einen fast neuen haben, damit kann ich leider nicht dienen [emoji23] Jetzt nach dem Urlaub bin ich auch motivierter und kann mir den Auspuff nochmal genauer anschauen. Noch besser ich schraube ihn mal ganz ab. Dann kann man sich sicherlich ein genaues Bild machen. Am Wochenende hätte ich auch Zeit dafür. Ich melde mich dann unaufgefordert. Grüße
13. August 201610 J. Ersteller So, jetzt ist es soweit. Er geht nächste Woche zum Verwerter. Wer noch etwas braucht, sollte sich jetzt melden, sonst ist er weg. Wer will kann ihn auch komplett haben. 300 €. Motor und Getriebe sind noch da.
13. August 201610 J. Hallo nochmal, gibts denn nun Erkenntnisse zu den Motor-/ Getriebelagern? Grüße Alex
13. August 201610 J. Ersteller Motorlager sind links oben und ein Lager unten (glaube heißt Drehmomentstütze) absolut neuwertig. Getriebelager habe ich nie etwas dran gemacht. Kannst du gerne haben.
15. August 201610 J. Ich bräuchte für meinen Xantia eine Fahrerfußmatte in schwarz, ist Deine noch okay :-)?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.