Jump to content
Sign in to follow this  
hquadrat

DS für einen Tag, Raum Berlin

Recommended Posts

hquadrat

Guten Tag, 

 

ich weiß nicht, ob ihr mir weiterhelfen könnt, probiere aber mal mein Glück. 

Ich möchte meine Freundin mit einer Fahrt ins Grüne in einer DS überraschen. Im Internet finde ich Angebote um 280 Euro. Ich suche jemanden, der seine DS eventuell an privat vermieten würde für etwas weniger. Ich wohne in Berlin.

Ich fahre seit zehn Jahren verschiedene Autos und würde natürlich auch eine Kaution hinterlassen und meinen Perso als Pfand oder Ähnliches. 

 

Freundliche Grüße, 

Hannes Hanath 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank M

Da würde ich sagen wäre der DS-Club der beste Ansprechpartner.

Ich schicke Dir mal den Kontakt von dem Stammtischorganisator von Berlin : fcfischer at web.de

Sehr nett und vielleicht kann der helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Belvedere

bin vor dem Anschaffen unserer blauen Göttin extra nach Berlin gefahren, um bei "rentmyoldie" die Goldene Pallas zu fahren. wunderschön.

Und wenn man bedenkt, was der Aufbau, Versicherung für Selbstfahrer usw. alles kostet, ist ein tagespreis von 250.-€ auch angemessen.

beste Grüße

Thorsten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...