Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Könnte hinkommen:

New Citroen C3 hatchback exclusive render - front

New Citroen C3 hatchback exclusive render - rear

Soweit ich das verstanden habe, sind diese Bilder von der Rallye-Version abgeleitet, welche zur Zeit noch stark getarnt ihre Runden dreht.

Quelle:

http://www.autoexpress.co.uk/citroen/c3/94769/new-citroen-c3-shapes-up-to-take-on-ford-fiesta

Hmm...gefällt mir tatsächlich...irgendwie..., bis auf den unnötig grossen Kühlergrill. Das Heck erinnert mich an den Revolte.

Vulcan

Edited by Vulcan
Schnabedi-päng
  • Like 1
Posted (edited)

Das ist nur ein bearbeiteter DS3...

Hier mal ein "wenig" mehr...

S0-la-nouvelle-peugeot-208-se-promene-de/img]

scoop_11.jpg

Edited by maggi77
Posted (edited)

Gefällt mir gut außer das Kühlergrill.Genau wie das Kühlergrill von den aktuellen DS und Peugeote Modellen. (Gartenzaun)

Edited by holza
Posted

Nachdem ich mit meinem Diesel ja bald aus der Stadt fliegen, ist das definitiv eine brauchbare Alternative. Haben will!!!!

Posted

Das ist ein nettes Auto!!

ohne wenn und aber...

Posted

Sieht vielversprechend aus. Hoffentlich behalten sie die Zenithfrontscheibe bei. Die ist auf den Bildern auf caradisiac leider nicht erkennbar... Hat jemand Infos diesbezüglich?

Guest EL Lemon_Negro
Posted

Ich meine gelesen zu haben, leider ohne die Zenitscheibe. Sonst ist das ein mal wieder gelungenes Design. Hoffentlich bleibt das Auto so wie auf den Bild.

 

Posted

Schade, wenn die Zenith nicht mehr käme...

  • 2 weeks later...
Posted (edited)

Mal was zum nächten C3 Picasso:

84.jpg

Und daraus lässt sich dann sowas schliessen:

25.jpg 

 

Diesen hier gibt`s wirklich, aber nicht für uns:

citroen_aircross_brasile%C3%B1o-1024x687

Ist ein C3 Crossover Namens Air Cross. Ein modifizierter C3 Picasso...

nuevo_citroen_aircross_2

Ach ja, dann gibt es auch noch diesen C3, aber ebenfalls nicht bei uns:

out?url=http%3A%2F%2F4.bp.blogspot.com%2

In China der erfolgreichste Citroën. Man kommt nicht drum herum zu vermuten, dass PSA in Europa möglichst wenig Citroëns verkaufen möchte...

Edited by Vulcan
Den C3 XR parkiert...
Yvonne2202
Posted

Obwohl mit der C3 XR durchaus zusagt, ich würde ihn kaufen. Ansonsten bin ich schon auf die neue Modellgeneration gespannt. Hoffentlich nicht wieder so ein Pseudo - Facelift wie beim DS3

  • 1 month later...
Yvonne2202
Posted (edited)

Sag mal Vulcan, du bist aber auch zu den eigenartigsten Zeiten online. Aber der Erlkönig hat was, gefällt mir!! Mich interessiert da total der BlueHDi mit 120 PS, der macht bestimmt ordentlich Spaß. 

Edited by Yvonne2202
Posted

Eigenartige Menschen sind zu eigenartigen Zeiten online. Bin Nachwächter in der Kinderpsychiatrie, deshalb die unorthodoxen Wachphasen...

Posted

Von C3 PIcasso gibts neue Erlkönigbilder:

f9by7w5bejes.jpg

9j7ymswbf29h.jpg

r6byru2bqbc9.jpg

Quelle: Autoweek.

Der scheint dann soch sehr mit dem neuen Meriva verwandt zu sein, der vom gleichen Bank laufen wird:

9jcymwpbych8.jpg

m1oy8uebile6.jpg

faeypf6b0gl3.jpg

Posted

Also die ersten sind C3 Picasso, die letzteren dann der Opel Meriva würde ich so sagen.

Posted (edited)

Naja, die richtige Clientel sitzt schon im Fahrzeug:P

Also ich habe da arge bedenken, was da so kommt. Ein absolutes Badge-Engineering mit Opel zusammen. Also quasi wie damals Saxo/106 nur in extrem häßlich. Auch wenn man von der Formensprache nur etwas erahnen kann, befürchte ich wird es ziemlich übel. Hört endlich mit "Cactuisierung" auf:angry:

Ich glaube so unbeliebt wie diese Partnerschaft zwischen GM/PSA ist, genauso unbeliebt scheint der C3 Picasso zu werden. Dagegen ist der alte ja ein richtig tolles Auto - einzig das Schiebedach ist ein Fortschritt!!

Edited by maggi77
Posted

 

Na klar, war ja zu erwarten, es ist noch nichts genaues zu sehen bzw. zu erkennen und schon wird es runtergemacht.

maggi77, warte doch erstmal ab, und wenn er dir nicht gefällt, du must den Wagen doch nicht kaufen oder ??

 

Posted

 

Na klar, war ja zu erwarten, es ist noch nichts genaues zu sehen bzw. zu erkennen und schon wird es runtergemacht.

maggi77, warte doch erstmal ab, und wenn er dir nicht gefällt, du must den Wagen doch nicht kaufen oder ??

 

Posted

Immer diese miesepetrigen Trolls hier in letzter Zeit...

  • Like 2
Posted

Das hat nichts mit miesepetrig oder Troll zu tun, sondern so viel Tarnfolie kann man garnicht abziehen damit halbwegs die Proportionen stimmen würden. Aber lassen wir uns überraschen:D

Posted
Am 18.6.2016 at 18:51 , Ronald sagte:

Gibt es also 3 Ableger: Meriva, C3Picasso und 3008? Der Meriva sollte durch die Verwandtschaft mit dem neuen 3008 auch ein größer SUV werden.  Wie unterscheiden sich dann C3P und C4P?

http://www.autobild.de/artikel/peugeot-3008-ii-2016-vorstellung-7098473.html

Ronald

 

Ich denke mal, dass es weiterhin dem C4P vorbehalten bleiben wird, eine dritte Sitzreihe nutzen zu können. Die werden sie in den C3P nicht reinbasteln, genauso wenig in den 3008, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und während der Meriva aktuell noch ein klassischer Familien - Van ist, soll er ja jetzt in die SUV - Sparte und da wird die dritte Sitzreihe wohl auch kein Thema.

Posted

Ich glaube, da hat die AB wieder etwas verwechselt.

C3 Picasso und Meriva basieren zukünftig auf einer gemeinsamen, kleinen Plattform.

3008, Zafira und C4 Picasso basieren zukünftig auf der großen Plattform EMP2.

Der 3008 ist dann immer noch zu kurz, um drei Reihen mit Anstand und Knautschzone unterzubringen. Der C3 Picasso sowieso.

Gernot

 

  • Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...