Zum Inhalt springen

Misjöh Stefan

Empfohlene Beiträge

Bonjour aus Brandenburg,

mein erst vor zwei Jahren neu eingebauter, überholter, eisgestrahlter und orange lackierter,

mit diversen neuen Anbauteilen versehener Austauschmotor, hat leider einen Kurbelwellenschaden erlitten.

Wer hat einen ordentlichen! Austauschmotor für mich? 

Meine Werkstatt (keine Citroen Yountimer Experten) sagt dies wäre günstiger als eine Reparatur.

Wer dazu eine bezahlbare Möglichkeit sieht, ist auch willkommen mir zu schreiben.

Ebenso Kaufinteressenten... so ganz ohne versierten CX Schrauber ist es doch recht mühseelig.

Schade, ich bin auch Handwerker, aber als Tischler kann ich da nichts ausrichten.

 

Austauschmotor M 25-659 für Automatik Getriebe MA 3050, CX 25 Prestige, Serie 2, 1987, Benziner.

 

Bitte meldet Euch mit Angaben wie km Leistung, Zustand und nützlichen Infos für meine Werkstatt.

Gerne anrufen, aber Schrift. ist immer besser, da ich die Infos ja auch noch weiterleiten möchte.

Au revoir

Stefan

035451.97 20 30

0172.365 0 5001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt die Handy Nr? könnte es auch 0176 sein? ;) (nur mal so am Rand)  

Ich habe leider keinen Motor für dich.

(und woher ist ein überholter Motor, der nach zwei Jahren schon wieder kaputt geht?) 

Viel Glück und vor allem Geduld bei der Suche.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Misjöh Stefan sagte:

Dank des Hinweises eines Club Mitgliedes: Meine Mobile Telefonnummer ist 0176.365 0 5001

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

bei mir liegt noch ein M25/659, den ich vorletztes Jahr ausgebaut habe.

Der Kurbeltrieb ist definitiv gut. Gewechselt habe ich ihn, weil er eine eingelaufene Nockenwelle hat.

Wenn du den haben willst, kannst du ihn dir umsonst abholen  (ohne Anbauteile).

Du musst dann halt die Nockenwelle aus deinem einbauen (lassen), rundherum abdichten muss man die Motoren eh alle vor dem Einbau.