2. Mai 201610 J. Hallo zusammen, ich suche einen BX Diesel zum Schlachten. Konkret brauche ich vorderen VA/Fahrschemel mit den dazugehörigen Federdomblechen, HA, die komplette Hydralik ohne Leitungen aber inkl. Hebelage für die Höheneinstellung uns dem dazugehörigem Aufnahmeblech der Bodengruppe und am besten noch den Kofferaumboden ab ca. Achsmitte nach hinten, ebenso die Antriebswellen vom Diesel. Die Technik darf gerne überholungsbedürftig sein, die Achsträger sollten aber rettbar sein... Abzugeben habe ich eine nahezu komplette GTI Innenausstattung inkl Amaturenbrettt Türverkleidungen und vermutlich komplett schwarzen Plastikinnenraumteilekram (ein Sitzgestell ist leider verbogen)
2. Mai 201610 J. So wie es aussieht werden wir einen BX Diesel gegen eine BX-GTI-Innenausstattung tauschen.
2. Mai 201610 J. Falls Dir noch etwas fehlen sollte, das sind genau die Teile die an meinem Schlacht-BX Break Diesel noch übrig sind. Ob das alles bei der Limousine passt, kann ich jetzt aber auch nicht sicher sagen. Gruß Joachim
3. Mai 201610 J. Ersteller ...ich brauche das nicht für einen BX sondern für einen Peugeot 205 Pickup Projekt mit 2.1 Turbodiesel. Daher vermutlich egal ob Limousine oder Break. Bin mir mit sturmdres eigentlich schon einig, ist aber leider weit weg. Mein Standort: LL
3. Mai 201610 J. vor 16 Minuten, Haukbert sagte: ...ich brauche das nicht für einen BX sondern für einen Peugeot 205 Pickup Projekt mit 2.1 Turbodiesel. Daher vermutlich egal ob Limousine oder Break. Bin mir mit sturmdres eigentlich schon einig, ist aber leider weit weg. Mein Standort: LL Wenn LL Linz-Land ist hätte ich einen Diesel der wahrscheinlich näher ist. Bearbeitet (3. Mai 201610 J. von jozzo_)
3. Mai 201610 J. mit einem Diesel kann ich leider nicht dienen aber mit Interesse und einem Standort M in Schlagweite zu LL für die Innenaustattung. Falls die doch noch abzugeben wäre, würde ich mich über eine PM freuen!
4. Mai 201610 J. Ich habe noch eine BX GTi zum Schlachten stehen, die Innenausstattung ist komplett. Bei Interesse per PN melden. Gruß René
6. Mai 201610 J. Ersteller ...habe jetzt in der nähe einen Schlachter gefunden womit meine Suche beendet ist. Danke an alle.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.