Zum Inhalt springen

CX 2,4 GTI EZ: 12/82 zu verschenken


Wurzelsepp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte gedacht ich schaff es noch, es wird aber nichts mehr mit wieder fahrbar machen.

Obenherum ist einiges angerostet, Türen und Klappe sind durch. Querträger vorne unten auch.

Schlecht reparierter Frontschaden vorne rechts, Motorhaube und Kotflügel schlecht lackiert.

Motor dreht, springt aber nicht an. Einiges an Dreck im Tank. Rahmen und Unterboden hab ich selbst noch nicht gesehen.

Innenaustattung bis auf Fahrersitzlehne hinten noch recht gut. Schiebedach dicht und ohne großartigen Rostbefall.

Fahrwerk ist mit Holzkeilen "höhergelegt", also kein Problem ihn auf den Hänger zu ziehen.

Gesundheitlich und zeitlich schaff ich es nicht mehr.

Fotos kommen später.

Er müßte, da Druck vom Vermieter, in den nächsten Wochen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, CX Fahrer sagte:

Falls er sich zurückzieht melde ich mich an.

Bitte hinten anstellen junger Mann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2016 at 18:44 , CX Fahrer sagte:

Falls er sich zurückzieht melde ich mich an.

Hallo,

ich muß da leider noch jemand dazwischen setzen, den ich bei den PNs wegen PC-Problemen und mieser Gesundheit echt übersehen habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist da Problem beim in der Schlange stehen, man sieht oft nicht wieviele davor stehen. :)

Ist schon in Ordnung, immer hübsch der Reihe nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
Am 9.5.2016 at 20:23 , Wurzelsepp sagte:

Hallo,

ich muß da leider noch jemand dazwischen setzen, den ich bei den PNs wegen PC-Problemen und mieser Gesundheit echt übersehen habe.

 

Ich melde kein Interesse an, drücke Dir nur die Daumen, dass Du bald wieder "auf dem Damm" bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Auch anmeld!
Habe auch genügend Teile um das Schätzchen wieder fit zu machen, sogar in der richtigen Farbe :)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls jemand eine Telefonnummer hat oder Joe kennt, er soll sich bitte mal melden.

Morgen ist Samstag und der CX steht immer noch hier.

Wenn ich bis heute abend nichts höre, dann ist der nächste dran.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab hier noch eine Lenkung (warscheinlich CX ?) Verstaubt aber trocken.

50.-€ nur Abholung.

Gruß Herbert

Lenkung CX.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und noch eine Heckklappe für ohne Zentralverriegelung. Ohne großartig sichtbaren Rost, aber an 3 Stellen Rostansatz entfernt und grundiert. Innen mit Hohlraumschutz etwas konserviert.

50.-€ nur Abholung

Gruß Herbert

Heckklappe CX (FILEminimizer).JPG

Heckklappe CX2 (FILEminimizer).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mit Kindern gibt es immer Verzögerungen ;-)

 

Jetzt steht der CX bei mir und darf bald Teile an meinen anderen liefern...

 

Danke Herbert!

 

Viele Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene, hast du das den CX (der CX) schon gesehen?

Da kauft man lieber für eine paar Euro einen rettbaren CX! Nur weil es geschenkt ist, muss es noch lange kein günstiges Projekt sein!

Manche CX taugen zum retten, manche helfen beim retten durch ihre Teile!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Ich habe die Fotos gesehen.
Schon klar, dass man darauf nicht alles sehen kann, aber wie ich schon schrieb habe ich genug Teile, sogar in der Farbe, um die CX wieder fitt zu machen.
Und es wäre nicht die einzige wo fast das komplette Bodenblech ersetzt wird (das was man auf den Fotos nicht sieht).

Ich kann schon beurteilen was rettbar ist und was nicht, schon erst recht nach den 7 geschenkten CXen aus der Nähe von Celle.
Von den 7 sind 4 direkt zum schlachten, die anderen 3 brauchen einiges an Arbeit.
Eine hat einen Motorschaden, fährt aber sogar noch, die anderen beiden haben wir noch nicht getestet ;)

Und dann gibt es noch 2 weitere CXe die mir geschenkt wurden, eine Serie 1 in der passenden Farbe die wirklich nur geschlachtet werden kann, und eine Serie 2 in weis mit durchrostetem Bodenblech aber sonst in Ordnung.
Teile sind also genug da, und deutlich schlimmere CXe als diese hier auch, und bei diese käme für mich eine emotionale Entscheidung hinzu, denn ich hatte mal genau so eine (gleiche Farbe und Ausstattung).

Kurzum: Ja, ich weiß was ich mache, und für mich ist diese CX definitiv rettbar!!!

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René,

der stand bei mir definitiv zu lang im freien. Da wäre sehr viel dran zu machen, sag ich jetzt mal, ohne je einen Blick von unten auf den CX geworfen zu haben.

Ich hätte ihn lieber zum fahren gebracht.

Es tut mir zwar auch leid, aber bei mir gibt es eben Entwicklungen, die ich auch nicht vorhersehen kann.

Hallo Julian,

ich hab bis heute Mittag ganz schön geschwitzt, bis ich was von dir gelesen hab. ;)

Gruß Herbert

PS: Däär frongsösische Rote schmeckt säär guud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...