Zum Inhalt springen

45Jährige braucht Auto


CX Fahrer

Empfohlene Beiträge

Nochmal: Die Dame hat eine Idee. Was soll der Quatsch mit den Alternativen? Die merkt eh nix.... ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket
vor 12 Stunden, silvester31 sagte:

Das kann man ja auch unterschiedlich interpretieren. Bei einem Juke muß ich auch hinsehen, aber nur um dann fast einen Kotzanfall zu bekommen.

 

Yesssss!¡!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, Auto nom sagte:

Auwaja, scheiss Weiber! Unter diesen Umständen werd` ich freiwillig schwul...

 

Apropos: es gibt doch auch das "Gay Car of the fucking Year"...mal schauen...

http://www.autobild.de/bilder/ford-mustang-ist-european-gay-car-of-the-year-2015-5848108.html#bild1

...schon besser, und somit bin ich schwul ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert die Frau daran mit ihren 12.000 € zum Händler zu gehen und einen BMW X3,  X4 oder X5 anzuzahlen?

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ohne weiteres Anforderungsprofil schwierig...2 Personen,durchschnittliche 15000km im Jahr....wie wäre es mit einem neuen C3 oder C1?

Für 2 Personen eigentlich ausreichend.Da ich annehme das die Dame nicht selbst schraubt ist ein neuer mit Garantie da sehr praktisch und fährt erstmal sorgenfrei,mit Euro 6 auch wohl überall hinein in zukünftige blaue (D-) Umweltzonen.

Jetzt kommt es natürlich darauf an wie kreativ deine Freundin ist.Also ich hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten das Geld das mein C1 nicht verschlungen hat für andere Dinge auszugeben:) win-win sozusagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert die Frau daran mit ihren 12.000 € zum Händler zu gehen und einen BMW X3,  X4 oder X5 anzuzahlen?

Ronald

Die Tatsache, dass sie weiss, dass der Händler auch die restliche Kaufsumme über kurz oder lang haben möchte???

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Vorhin bei der Werbeunterbrechung Formel 1 gesehen, dass die nächste Staffel "Bauer sucht Frau" anläuft. Sollte auch in Frankreich über Satellit zu empfangen sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Juergen_ sagte:

 

 

Die Tatsache, dass sie weiss, dass der Händler auch die restliche Kaufsumme über kurz oder lang haben möchte???

Laut TE kann sie sifh einen X5 leisten.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎05‎.‎2016 at 22:50 , CX Fahrer sagte:

Eine Freundin bat mich Ihr ein Auto zu finden. Sie stellt sich vor einen Nissan Juke bis 12K€ und max 50mKm. Sie hat sich letzte Wochen von ihrem Lebensgefährten getrennt, hat eine 10 jährige Tochter und war bisher BMW X5 gewohnt. Sie hat einen sehr guten Job, durchaus zum X5 passend.

Ich bin absolut nicht der Meinung dass sie mit so einem Ei zufrieden sein könnte. Das sieht für mich nach einem Verzweiflungskauf aus. SIe wendet sich an mich da sie mir in Sachen Auto vertraut PSA Fahrzeuge scheiden vollkommen aus.

Was hast denn Du für Freundinnen?! Mir graust es schon alleine bei dem Gedanken, dass noch so eine weitere unbeholfene Frau im SUV herum kurvt. "Sie hat einen sehr guten Job, durchaus zum X5 passend...."  *kotz hoch 3

Bearbeitet von Vulcan
Nix, nur aus Freude am Kotzen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, Amokhahn sagte:

Laß das Deine Frau nich lesen emoji6.png

 

vor 14 Stunden, Juergen_ sagte:

Ach, wenn Frau Vulcan hier mitlesen würde... :)

Frau Vulcan hat eine Ente und so wie ich sie kenne, käme ihr auch das kalte Kotzen ab der Frauen-Car-Charts. Mal im Erst: was für dämliche Weiber stehen auf S-Klasse, Range-Rover und A3/4? Ich kenne zwei "Damen" aus meinem Arbeitsbereich, welche zumindest A3 & A4 fahren und die sind echt ein Grund zum Überlaufen...

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leisten können heisst nicht zwangsläufig leisten wollen. 

Einen C1 oder C3 mit Sicherheit nicht. Die will ein Auto mit dem mann auch mal 500km am Stück fahren kann. Das kann man zwar theoretisch mit diesen beiden Schüsseln auch aber so ein ganz klein wenig Komfort sollte schon sein. 

Jetzt hat sie mal in einem Juke probegesessen. Sofort hat sie mich verstanden: der ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 25 Minuten, CX Fahrer sagte:

Jetzt hat sie mal in einem Juke probegesessen. Sofort hat sie mich verstanden: der ist raus.

Versteh ich jetzt nicht, wenn man drinnen sitzt, sieht man doch das hässliche Äußere nicht. ;)

Also werden wir uns weitere Gedanken machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten, munich_carlo sagte:

 

Imb

Im Vergleich zum X5 ist der Juke zu beengt. Warte ab bis sie die 200PS bei einer Probefahrt vermisst.

PS: Zitate und Fehler kann ich nicht mehr löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich überraschend, oder? Der Juke ist 1765 mm breit. Das ist so C3 Niveau. Dann ist das Teil nur 4135 mm lang. Wo soll da Platz ohne Ende herkommen?

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, smyrnov sagte:

Junge, Junge..

Ist das eigentlich Satire oder bloß sexistische Logorrhoe?

Unfassbar..

Bin Männchen, bin von Natur aus sexistisch und unfassbar für mich ist die Estrogene-Karren-Charts. Da Logorrhoe nur in verbaler und nicht in schriftlicher Form existiert, würde ich meinen Schreibdurchfall als unfassbar sexistische Satire bezeichnen, stimmt das soweit für Dich? Und so jung bin ich leider nicht mehr, aber danke! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der ersten und 2. kamen doch durchaus verwertbare infos, eher bezüglich Frauen denn Autos aber da es ja um beides in kombination geht ist das doch Sachdienlich ;)

Um das Ganze wieder auf die sachliche Ebene, weg von der unteren Körperhälfte, zu bringen habe ich sie Heute zu den Autohändlern in ihrem Dorf geschickt um sich umzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, Vulcan sagte:

Da Logorrhoe nur in verbaler und nicht in schriftlicher Form existiert..

touché

 

vor 8 Stunden, Vulcan sagte:

..würde ich meinen Schreibdurchfall als unfassbar sexistische Satire bezeichnen, stimmt das soweit für Dich? 

Danke, das liest sich doch ganz ausgezeichnet. Hätte eigentlich selber draufkommen dürfen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...