16. Juni 201610 J. Der Tipo kommt aus der Türkei. Schert man alle Türken mit Erdogan über einen Kamm ist der Tipo nicht besser, liegt da nur neu erhältlich mit Vollausstattung auch bei 20.000 € und somit über dem genannten Budget 12.000 €. Ronald
16. Juni 201610 J. stimmt, das kommt erschwerend hinzu. Gestern in einem türkischen Schnellrestaurant, habe ich aus Scherz gesagt, dass die Türken bestimmt Europameister werden. Der Türke fing sofort auf die ganze Türkei an zu schimpfen an und Erdogan würde sein Land ruinieren...... Stimmt leider.
17. Juni 201610 J. Den Golf hat sie doch nur gekauft, damit wir unser Hirn nicht mehr so strapazieren müssen. Ich bin mir aber fast sicher, dass sie sich bald wieder bei CX Fahrer meldet, dann geht es hier weiter.
17. Juni 201610 J. Ersteller Hampel ich werde dich gleich mal vorschlagen. Ich kann mir aber jetzt schon ihre Antwort vorstellen, insbesondere wenn sie deine Ergüsse hier liest. Die kann sie lesen sie spricht fliessend Deutsch.
17. Juni 201610 J. verhinderter VW-Anbeter: nee danke, die soll das fahren was zu ihr passt und das wäre mit Sicherheit kein Auto mit Stil und Eleganz. Aber kein Einzelfall sondern nur ein winziger Teil der Herde. Zur Erinnerung: Nissan Juke gut finden und einen Golf kaufen, sich aber vorher in einem Citroënforum beraten lassen wollen. Das ist eigentlich nicht zu toppen. Und es sollte dem TE zumindest hier eigentlich peinlich sein, aber das ist zu bezweifeln. Bearbeitet (17. Juni 201610 J. von Zum EX (H) EMPEL)
17. Juni 201610 J. vor 9 Stunden, CX Fahrer sagte: Ich kann mir aber jetzt schon ihre Antwort vorstellen, insbesondere wenn sie deine Ergüsse hier liest. Die kann sie lesen sie spricht fliessend Deutsch. Was?! Sie kann lesen und deutsch sprechen?! Wieso kauft sie dann ein Golf? Wo ist denn hier das Defizit?
18. Juni 201610 J. vor 6 Minuten, Ronald sagte: In welchem Ländern werden denn die eigenen Fabrikate gern gefahren? Ronald Holland? Ach nee, Polen glaube ich. Die bauen die in deutscher Leiharbeit zusammen und nehmen sie sich einfach von der Straße um sie nach Hause zu bringen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren