11. Mai 201610 J. Hallo. Mich würde mal interessieren, wie so allgemein das Interesse am ICCR2016 ist. Also ich fahre hin und habe mich auch schon vor längerer Zeit angemeldet. Ich hoffe nur, dass das Wetter besser ist als damals in LeMans(2014). Gruss, Michael.
11. Mai 201610 J. Le Mans ist aber nicht die ICCCR, sondern die national-französische "Concurrence" oder "Alternative"... Und ja: Das Wetter dort 2014 war richtig richtig mies. Die letzte ICCCR war ja Harrogate, mit Superwetter, fast ZU warm! Wir wollen hin, aber wegen 6 Monate altem Baby leider nur tagsüber.
12. Mai 201610 J. Geplant ist es, nur weiß noch nicht ob es auch klappt. Es kann auch gut sein, daß um dieses Wochenende meine Prüfungen sind. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
12. Mai 201610 J. Wir fahrenb zu viert: XMbremi, DS-Manic, Pelikan und ich. Sind die gesamten vier Tage vor Ort.
12. Mai 201610 J. Wir können auch, StefanmitBX und meine Wenigkeit. Wenn alles nach Plan läuft, kommen wir mit dem BX, ansonsten mit dem Xantia, aber immer mit Oli. Gesendet aus der Obstschale.
12. Mai 201610 J. Da simmer dabei dat is prima, viva Bin beim Xantiatreffen, was bleibt mir auch anderes über, und beim ICCCR dabei. Tausch nur zwischendurch die Autos. Und für alle die eine ganze Woche mit Verrückten verbringen wollen:
18. Mai 201610 J. Mein Plan ist: Ina bei der Tochten in Schleswig-Holstei "parken", Raddy in Xanten besuchen und dann mit den restlichen Verrückten nach Holland fahren. Hoffe das klappt alles so.
19. Mai 201610 J. Wir (Danilo & Ivonne ) sind auch mit dabei . Vorher Xanten und mit nach NL fahren . Weis nur noch nicht mit welchem Citroen und Wohnwagen. Gruß Danilo Bearbeitet (19. Mai 201610 J. von xb-Fan)
19. Mai 201610 J. Freut mich sehr zu lesen, dass es Dir wieder besser geht und wir gemeinsam nach Holland fahren können,
19. Mai 201610 J. Servus, ja klasse, ich bin auch mit dabei von Anfang an, Andreas kommt bei mir vorbei, evtl. kann man ja eine Truppe zusammen stellen ab Bielefeld, Hamm, , ,
19. Mai 201610 J. Na, ich fahre ab Xanten Vorher ist da ja Xantia-Treffen, von da aus geht es gemeinsam zum ICCCR
10. Juli 201610 J. Hi, ich hab mir gerade mal die ICCCR-Seite angeschaut. (Nebenbei, was ist der Programmierer und Webdesigner diese Seite wohl von Beruf? Okay, wahrscheinlich Citroën-Enthusiast ) Meine Frage betrifft aber eigentlich die Preise. Der 4-Tages-Pass kostet für Fahrer, Fahrzeug und 1 Passagier 125,- €. Camping kostet zusätzlich und nur im Paket mit dem Pass erhältlich 40,- €. Finde das ganz schön teuer. Sind das eigentlich übliche Preise bei solchen und vergleichbaren Veranstaltungen oder findet Ihr das auch reichlich teuer? Bearbeitet (10. Juli 201610 J. von Juergen_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren