10. Juli 201610 J. Ich weiß nicht ob das teuer ist, aber ich gönne mir das einfach. Und das 4 Tagesticket ist übrigens für 2 Personen. Bearbeitet (10. Juli 201610 J. von accm raddy)
10. Juli 201610 J. Und wir zahlen das für 4 Personen, da die Kinder frei sind. Gruß Stefan. PS: das ICCCR 2004 in Interlaken war auch nicht gerade billig, aber gelohnt hat es sich trotzdem Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
10. Juli 201610 J. Ja, ich finde auch, dass es ziemlich teuer ist, aber so wie raddy schon schrieb: ich gönne es mir einfach - findet ja nur alle vier Jahre statt. Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
10. Juli 201610 J. ja und oft ist es sehr weit weg.ich bin das erste mal bei.hauptsache das wetter macht mit.
29. Juli 201610 J. Ersteller Der Termin rückt näher. Wer im ACC ist; habt Ihr alle den Aufkleber am Auto? Wäre doch schön, wenn man sich gegenseitig erkennen könnte. Gruss, Michael.
29. Juli 201610 J. wir haben keinen ACC Aufkleber. Aber wie wäre es mit einem zentralen Anlaufpunkt auf dem Treffen. Beispielsweise jeden Tag um 12.00 Uhr an einem markanten Punkt auf dem Gelände?
29. Juli 201610 J. Wer über die Campingplätze läuft , darf gern mal reinschauen bei uns. Silberner x2 Break mit Landauer LD Kennzeichen bzw. Solifer Artic Wohnwagen mit großem Fahnenmast und ganz viel Citroendeko. Ich glaube unsere Gruppe wird nicht zu übersehen sein. Gesendet aus der Obstschale.
29. Juli 201610 J. vor 18 Minuten, ACCM Jelle sagte: Silberner x2 Break mit Landauer LD Kennzeichen bzw. Solifer Artic Wohnwagen mit großem Fahnenmast und ganz viel Citroendeko. Ich glaube unsere Gruppe wird nicht zu übersehen sein. Dicht daneben sollte ein weißer BX GTi stehen, ME(ttmann)-BX 90, mit einem einem Hymer und einem ebenso großen Fahnemast.
29. Juli 201610 J. Ersteller Dann werde ich mal ausschau halten. ACCM Jelle: Wisst Ihr schon auf welchem Platz Ihr steht? Gruss, Michael.
29. Juli 201610 J. Keine Ahnung. Wir wissen leider nicht,wie sich die Platzvergabe gestalten wird. Ich persönlich würde gern auf dem Lageplan oben rechts stehen.
29. Juli 201610 J. vor 4 Minuten, ACCM Jelle sagte: Keine Ahnung. Wir wissen leider nicht,wie sich die Platzvergabe gestalten wird. Ich persönlich würde gern auf dem Lageplan oben rechts stehen. Thomas, schreib bitte dazu, dieses hat nichts mit deiner politischen Einstellung zu tun...... sonst kommt bestimmt wieder ein blöder Kommentar (also noch blöder als meiner)
29. Juli 201610 J. Beim ICCCR in Belgien und beim Eurocitro in Le Mans hatte ich immer freie Platzwahl. Ich denke mal frei dem Motto wer zuerst kommt, bekommt den Platz den er gerne hätte und schön findet Bearbeitet (29. Juli 201610 J. von accm raddy)
29. Juli 201610 J. Ersteller Wir werden wohl schon Mittwoch Abend anreisen. Jelle: Diesen Platz auf dem Lageplan fände ich auch interessant. Gruss, Michael
29. Juli 201610 J. vor 26 Minuten, Wurzelsepp sagte: Thomas, schreib bitte dazu, dieses hat nichts mit deiner politischen Einstellung zu tun...... sonst kommt bestimmt wieder ein blöder Kommentar (also noch blöder als meiner) Kommentar: Solange ich nicht mit dem rechten Arm nach oben zeige ist alles schön
29. Juli 201610 J. vor 1 Stunde, accm raddy sagte: Dicht daneben sollte ein weißer BX GTi stehen, ME(ttmann)-BX 90, mit einem einem Hymer und einem ebenso großen Fahnemast. Und daneben wird mit Sicherheit ein blauer Xantia mit SÜW-Nummer und einem EribaNova461 stehen. Dazu kommt dann ein weißer C5III mit HomeCar con´tour 345
29. Juli 201610 J. Ersteller Auf dem Lageplan erkenne ich nur 4 Campinbereiche, wobei im "Floorplan" fünf erwähnt sind. vor 14 Minuten, ACCM Jelle sagte: Da ist man nicht so abseits Welche Nummer könnte dieser Campingbereich haben?
29. Juli 201610 J. .... stimmt, der BX-CAMPING ist raus Ich hatte noch eine Karte abgespeichert, in der das ausgewiesen war im Bereich "Jan Panhardlaan"
29. Juli 201610 J. Wir werden am Freitag anreisen,mit Zelten einem orange-weißen 2CV und einem rentnerbunten BX Break. Im Schlepptau noch ein befreundetes Paar mit einem grauen CX...
29. Juli 201610 J. Und daneben wird mit Sicherheit ein blauer Xantia mit SÜW-Nummer und einem EribaNova461 stehen. Du hast den Fahnenmast vergessen
31. Juli 201610 J. Hallo in die Runde, wir kommen Donnerstag vormittags mit silbernem C5, TR-XM 91. Lieben Gruß Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren