Zum Inhalt springen

ICCCR 2016- Wer fährt hin?


dackelinchen

Empfohlene Beiträge

Wir machen uns schul- und arbeitsbedingt erst morgen um 14 Uhr auf den Weg, hoffentlich noch genug Zeit um die Ölleckage am 2CV zu beseitigen... :mad:

Jelle fragt, ob ihr dann zu uns kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch Platz für 3 Autos und 3 Zelte ist und Hunde erlaubt sind, dann könnte das klappen. Allerdings weiß ich nicht ob die Holländer meinen BX überhaupt auf das Campingareal lassen, der läuft als "extra car"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, mal sehen ob wir...

1.) die Ente wieder dicht bekommen

2.) euch auf dem Platz finden

3.) den BX mit auf den Platz schmuggeln können

Hunde sind dort erlaubt, richtig ? Zwei unserer vier Kampfbestien kommen nämlich mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch da. Wir müssten unterhalb des geplanten Platz B (was wir mal als "oben rechts" beschrieben haben) stehen. Silbener C6. Wo seid ihr? Wir haben kaum Deutsche gesehen - was ja auch nicht immer das schlechteste ist :))) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir nicht campen, müssen wir außerhalb des Geländes parken (zwischen den klassischen Citroen stehen auch viele moderne Autos anderer Marken) - insgesamt sehr unbefriedigend.

Ab morgen soll das Wetter etwas besser werden - dann werden wir auch mal die Camping Areale erkunden.

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremi haben wir mittlerweile gefunden.

Ansonsten treibt sich schon das halbe Forum hier bei uns rum.

Aktuell 9 Wohnwagen, 3 Zelte und inkl. Besucher 22 Personen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd versuchen auch zu Euch zu kommen- blauer Loadrunner. Ist es weit zum Hauptgelände?

Ja, das sind schon ein Paar Meter. Wirklich nah ist nur der Csmpingbereich für Händler und Helfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entenmotor ist abgedichtet (hoffentlich hält das jetzt), BX gewaschen und der CX hat vorgestern noch schnell neue Kugeln an der Hinterachse für dif lange Fahrt bekommen. Kurz gesagt: heute mittag kann es losgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute auch da und waren mit vielen XM-Freunden lange unterwegs auf den Plätzen.

Ein Gespräch mit einem jungen Russen, der sich einen CX Loadrunner in einer kleinen Garage wundervoll und individuell gestaltet werde ich nicht vergessen.

Noch oft träumen aber werde ich von einer Flußfahrt auf einem umgebauten CX Break als Amphibienfahrzeug. Beeindruckend natürlich, wie er ins Wasser hinein- und herausfuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, JanBo.Sattler sagte:

Eben wieder gelandet..tolles treffen. Klasse Autos ,war alles sehr imposant

Du warst da? Schade daß wir uns nicht über den Weg gelaufen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, bx-basis sagte:

Du warst da? Schade daß wir uns nicht über den Weg gelaufen sind...

Ja, schade. Hätte ich den Faden hier eher gelesen hätten wir noch nummern tauschen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JanBo.SattlerMeine Mobilmummer hat sich in 18 Jahren nicht geändert...

Bin mittlerweile trotz leichter Kühlungsprobleme am BX und weggebrannter Krümmerdichtung am 2CV (hat 400km gehalten) wieder zu Hause gelandet. War ein super Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,

das waren schöne Tage in Holland und wir hatten auf unserem eingerichteten Platz viel Spaß und eine Menge erlebt, ,

Auch die Organistaion war klasse, es fehlte an nichts. ;)

Auch waren viele bekannte Kollegen dort, , ;)

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend! Die Größe des Treffens, die Menge und Bandbreite der Modelle (als Traction Avant OHNE 6-Zylinder war man fast schon Exot ;) ), die Unzahl Besucher, die Gastro-Wagenburg, der kleine Chapron-Concours im Schloßhof, die Vorführungen und die zahlreichen Bekannten, die man wieder gesehen hat (Danke an den tollen Grillabend und speziell an Yvonne für den lecker Eierlikör ;) ) Wir waren Sonnabend Abend satt und prallgefüllt mit Bildern, Gesprächen, Eindrücken, DS begutachten. etcetcetc.

Mein einziger Abstrich:

Ein echter Rohrkrepierer war der Vortrag über die XM-Domlager, 18.00 Uhr im Aktivitäten-Zelt. Für XM-Fahrer ein echtes High-Light, eigentlich.

Keiner wußte, wo das Aktivitäten-Zelt war

um 18.15 sagten wir den hoffnungslos überforderten Technik-Einrichtern (Beamer mit Laptop verbinden), daß um 18.00 eigentlich der Domlager-Vortrag stattfinden sollte

Um 18.30 kam der herbeigerufene Referent und erzählte etwas über Fahrwerksphysik - von einem Domlager-Vortrag wußte er nichts

Um 18.50 gesellte sich ein Mann zu uns, der im Nebensatz erwähnte, daß er die XM-Domlager überholt. Auf unser Nachfragen hin hat er dann noch ein wenig genauer erzählt. Leider nur auf holländisch. Er macht das als Hobby und das konnte in mir kaum Vertrauen in eine qualitativ ansprechende Domlagerüberholung wecken.

Wir waren echt enttäuscht und ärgerlich. Natürlich darf bei einem so großen Event etwas schief gehen. Nach Auskunft der XM-Mitglieder, die sich um die Technik bemühten, schien mir die Kommunikation zwischen Orga-Team und den Clubs aber lückenhaft.

Dieser kleine Wermutstropfen soll den tollen Gesamteindruck aber nicht schmälern.

Gruß Martin - der mental immer noch nicht auf der Arbeit angekommen ist - Göttin sei Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...