30. Mai 201610 J. Verkaufe eine Citroen V6 Break, Baujahr 04/1992, mit Klima, Bordcomputer, elektrische Sitze, Rappold Umbau als Bestattungswagen, hat noch TÜV bis 10/2016 aber 2 Jahre draus zu machen ist problemlos möglich, Laufleistung 199000 KM, also grade mal eingefahren. Bearbeitet (30. Mai 201610 J. von Stefan V.) Bild
30. Mai 201610 J. Preisvorstellung ? Standort ? Preisvorstellung mit neu TÜV ? Wartungshistorie ? Lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen !
30. Mai 201610 J. Ersteller vor 46 Minuten, silvester31 sagte: Preisvorstellung ? Standort ? Preisvorstellung mit neu TÜV ? Wartungshistorie ? Lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen ! Okay, Anfängerfehler, dachte an 2000 €, Standort 61381 Friedrichsdorf, neu TÜV mache ich dafür auch, Wartungshistorie, wurde seit Jahren betreut von Appelt und Schäfer Bad Vilbel, hat meines Wissens auch keine Mängel, Kugel schon mal getauscht, Domlager in Ordnung, neue Batterie, Schweller wurden in 2014 von nem Profi gemacht, gibts auch ne Rechnung drüber
30. Mai 201610 J. Ersteller vor 1 Stunde, munich_carlo sagte: Dem Foto nach zu urteilen, müsste der XM noch voll beladen sein. Ne isser nicht, hat nur 3 Wochen gestanden, kommt aber gut hoch und ist binnen ner Minute da, auch wenn er lange gestanden hat Bearbeitet (30. Mai 201610 J. von Stefan V.)
31. Mai 201610 J. Ersteller Übrigens ist der XM auch einfach zum normalen Break rückbaubar, Schiebeschlitten raus, Trennwand raus, Sitze rein (hab ich leider nicht mehr) und man hat nen normalen Break
1. Juni 201610 J. vor 11 Minuten, sasala sagte: Auf dem Bild sieht es so aus als ob das Heck verlängert wäre,ist das so? Ich denke mal, da ist das Foto eindeutig......
1. Juni 201610 J. Ersteller Heck ist verlängert, aber ebenso einfach rückbaubar, Heckklappe ab, Verlängerung abgeschraubt, Heckklappe wieder dran, fertig
1. Juni 201610 J. Ersteller vor 26 Minuten, FrankB sagte: Dann steht aber die Stoßstange 20cm vor, oder....? Ne, da ist vorne auch ein paßstück, sieht man auch auf dem Bild
1. Juni 201610 J. vor 10 Stunden, silvester31 sagte: Ich denke mal, da ist das Foto eindeutig...... Ich kenne mich mit Sonderumbauten nicht aus deswegen frage ich, es ist auf alle Fälle ein besonderes Extra, sozusagen ein "super" Break!
2. Juni 201610 J. Es war auch nicht böse gemeint, aber es ist ein Einfaches im Netz ein Bild eines Serienbreaks zu finden und zu vergleichen.
2. Juni 201610 J. vor 23 Stunden, Stefan V. sagte: Ne, da ist vorne auch ein paßstück, sieht man auch auf dem Bild Danke für die Rückmeldung - aber ICH kann das bei der Bildgröße leider nicht erkennen... Aber toll, was es so an technischen Lösungen gibt. Noch ´ne Frage: Schalter oder Automat?
6. Juni 201610 J. Ersteller Hab auch noch einen Satz Alufelgen für den XM im Keller, lege ich noch hinten rein
7. August 201610 J. Am 30.5.2016 at 17:21 , Stefan V. sagte: Okay, Anfängerfehler, dachte an 2000 €, Standort 61381 Friedrichsdorf, neu TÜV mache ich dafür auch, Wartungshistorie, wurde seit Jahren betreut von Appelt und Schäfer Bad Vilbel, hat meines Wissens auch keine Mängel, Kugel schon mal getauscht, Domlager in Ordnung, neue Batterie, Schweller wurden in 2014 von nem Profi gemacht, gibts auch ne Rechnung drüber bei Appelt und Schäfer Bad Vilbel war er in Top Händen die Jungs sind klasse und haben mal richtigen Plan
10. August 201610 J. ist er noch da? Gibt es ggf detailierte Bilder von den Schwellerreparaturen? Kombis müssen über 5m lang sein, sonst taugt das nicht ;-) beste Grüße Thorsten
10. August 201610 J. vor 3 Stunden, Belvedere sagte: Kombis müssen über 5m lang sein, sonst taugt das nicht ;-) 4,96 m reicht (CX und XM als Standard-Break). Gruß René
24. Februar 20197 J. Am 30.5.2016 um 18:10 schrieb munich_carlo: Dem Foto nach zu urteilen, müsste der XM noch voll beladen sein. ...vielleicht liegt noch einer drin !? ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.