Zum Inhalt springen

In Italien ist alles anders. Heute: Ist das frauenfeindich?


Gernot

Empfohlene Beiträge

Gast munich_carlo
vor 14 Minuten, Ronald sagte:

Noch so ein verkniffenes Selfie. Auch niemand in der Nähe der ein Foto macht? ;)

Ronald

In der heutigen Zeit macht man(n) doch alles selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, Juergen_ sagte:

Ich find den Spot so witzig, weil er anscheinend so ein typisches Frauenauto den "bad boys" schmackhaft machen will. Ob das allerdings die italienischen Machos anspricht?

Hm, ein typisches "Frauenauto" ist doch inzwischen der SUV. Weil der ja so "sicher" ist. Und bei Maennern habe ich manchmal das Gefuehl, das die Kiste umgekehrt proportional zur der eigenen Koerpergroesse  ist. Das Gefuehl beruht sicher auf exponierten Einzelfaellen:D.

Ich bin ueberings, trotz meines Vornamens, tatsaechlich ein maennliches Wesen! Wollte mich ja erst Gabi72 nennen, weil man damit in Autoforen mit mehr Eifer bei den Antworten  rechnen kann, habe aber gemerkt das mir das ohnehin keiner abnimmt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, MatthiasM sagte:

Hm, ein typisches "Frauenauto" ist doch inzwischen der SUV. Weil der ja so "sicher" ist. Und bei Maennern habe ich manchmal das Gefuehl, das die Kiste umgekehrt proportional zur der eigenen Koerpergroesse  ist. Das Gefuehl beruht sicher auf exponierten Einzelfaellen:D.

Manchmal sind das auch nur gewisse Körperteile, die schwach ausgeprägt sind und dazu führen, dass etwas kompensiert werden muss. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Fullmetaljacket sagte:

Zu den Berufstürknallern und Eisenarschplumpsern in Wolfsburg : Ihr könnt Euch garnicht vorstellen , was die Monatlich verdienen . Da gehen so manchem hart malochenden Bauarbeiter die Augen über !

Sollche spezielle Testverfahren gibt es fast überall.

Es gibt ein Film über die Entwicklung vom BX, wo es auch Szenen gibt, wo die Karosserie verbogen wird, das Fahrwerk auf Belastung getestet wird etc. Da gab es auch einen Roboter, den man auf den Fahrersitz setzte, der dann die Ergonomie des Tachos und der PRN per "Hände" und Laseraugen abmaß.

Bei mir auf der Arbeit, gibt es ein Musterbau, wo es für zu entwickelnde Geräte auch lustige Testverfahren gibt. Fertigmontierte Geräte werden mit Testroboter, auf Überbeanspruchung getestet. Dazu gehören auch Biegetest, Falltests, Chemiebeständändigkeit etc. Das sind richtige Folterkammern für die Geräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Ronald sagte:

Noch so ein verkniffenes Selfie.

Verkniffen???:huh:

Das ist meine Schokoladenseite! ^_^

vor 4 Stunden, Ronald sagte:

Auch niemand in der Nähe der ein Foto macht?

Verkniffene Menschen sind numal einsam...;)

Gruß Henning

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja nicht Dich gemeint. Er wollte jemand anders provozieren, so wie Kinder, die mit Kreide auf der Tafel quietschen.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten, Gernot sagte:

Er hat ja nicht Dich gemeint. Er wollte jemand anders provozieren, so wie Kinder, die mit Kreide auf der Tafel quietschen.

Gernot

War da was? Ich hab nix bemerkt. Nur mal nebenbei erwähnt: Ich knipse nur im allerseltesten Fall ein Selfie, das war erst Nr. 3 in meiner gesamten Laufbahn, also ist das eine ausgesprochene Ehre, dass ich es teile. 

vor 14 Stunden, Fullmetaljacket sagte:

Zu den Berufstürknallern und Eisenarschplumpsern in Wolfsburg : Ihr könnt Euch garnicht vorstellen , was die Monatlich verdienen . Da gehen so manchem hart malochenden Bauarbeiter die Augen über !

Ich stelle fest, irgendwas läuft bei mir wohl grundlegend falsch. Wir Frauen können ausgezeichnet Türen knallen, vielleicht haben sie in Wolfsburg ja noch Verwendung für ein weiteres Exemplar.

Bearbeitet von Yvonne2202
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roboter gehen recht günstig über den Tisch, wenn man die in Massen kauft. Der 6D Kraft-Momentensensor kostet allerdings fast genauso viel wie der Roboter....

Und dann sind die nach einem Jahr bezahlt. Würdest Du im zweiten Jahr für lau arbeiten?

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Kugelblitz sagte:

Manchmal sind das auch nur gewisse Körperteile, die schwach ausgeprägt sind und dazu führen, dass etwas kompensiert werden muss. ;) 

Z. B. das Gehirn. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket

Bei Porschefahrern , die überall rumprahlen , daß sie Porschefahrer sind , soll es sich da ehr um den winzig kleinen Wurm handeln :rolleyes:

Bearbeitet von Fullmetaljacket
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten, Fullmetaljacket sagte:

Bei Porschefahrern , die überall rumprahlen , daß sie Porschefahrer sind , soll es sich da ehr um den winzig kleinen Wurm handeln :rolleyes:

Meinem persönlichen Erleben nach sind die Fahrer vorn Porsche eher bescheiden und auch im Straßenverkehr angenehm zurückhaltend. Die Großkotze sitzen eher im Audi und natürlich im SUV aus deutscher Produktion.

Türenknallen: Sicher ein spezielles VW-Problem. Wer es nicht mehr aus eigener Erfahrung kennt: Beim Käfer gibt es keine Zwangsentlüftung der Karosserie, man muß die Türen folglich gegen den nicht entweichenden Innendruck der Kabine schließen. Das geht nur mit einiger Gewalt. Diese frustrierende Erfahrung hat sich im kollektiven Gedächtnis und Verhalten einer ganzen Nation festgesetzt, der Deutsche an sich setzt p.a.die Energie von durchschnittlich 7 Schweinshaxen in das Zuknallen von Türen um - Obwohl bei modernen Autos (ab ca. 2CV 1948)  die Türen normalerweise mit einem leichten Schwupps des kleinen Fingers geschlossen werden.

Bearbeitet von TorstenX1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten, Fullmetaljacket sagte:

Bei Porschefahrern , die überall rumprahlen , daß sie Porschefahrer sind , soll es sich da ehr um den winzig kleinen Wurm handeln :rolleyes:

Mangels der dazu notwendigen sexuellen Orientierung kann ich das nicht wirklich beurteilen. Vielleicht muss man ja wirklich etwas mit solch einem Auto kompensieren, aber ich denke bei einem Porsche ist es einfach die  Moeglichkeit sein Geld irgendwie anders zu verprassen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar ein wenig neidisch:D. Nicht das ich mir das Fabrikat kaufen wuerde, aber etwas Unvernuenftiges wuerde ich auch anschaffen. 

Die eher kleinwuechsigen Menschen die ich kenne, von den ich mein Vorurteil ableite, haben eher so asiatische, ueberdimensionierte Softgelaenderwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
vor 17 Stunden, Ronald sagte:

Noch so ein verkniffenes Selfie. Auch niemand in der Nähe der ein Foto macht? ;)

Ronald

Dein Xsarahintern ist aber auch reichlichst verzerrt. Einfach mal die A-Backen locker lassen statt sie zusammenzukneifen, dann geht's wieder. :P

Ich hab wenigstens zwei Schnauzen auf dem Bild. ;) Mehr nicht, schließlich sind wir im www und nicht unter uns im Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Der schwebende Robert sagte:

Dein Xsarahintern ist aber auch reichlichst verzerrt. Einfach mal die A-Backen locker lassen statt sie zusammenzukneifen, dann geht's wieder. :P

Ich hab wenigstens zwei Schnauzen auf dem Bild. ;) Mehr nicht, schließlich sind wir im www und nicht unter uns im Club.

Weiß auch nicht was die Werbefotografen sich dabei gedacht haben. Der muss da gelandet sein.

large.5763ab6d55ee0_BreakamMeer.jpg

 

Sieht aber ohne Strand und Meer auch nicht besser aus:

large.5763ab7853fa0_BreakanHecke.jpg

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, Der schwebende Robert sagte:

Dein Xsarahintern ist aber auch reichlichst verzerrt. Einfach mal die A-Backen locker lassen statt sie zusammenzukneifen, dann geht's wieder. :P

Er meint wohl Dein verzerrtes Profilbild. Ich hab’ mal ’n bisschen gebastelt:

Ronald_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, Ehrwuerden sagte:

Im Umkehrschluss haben demnach alle Entenfahrer Riesendödel.

 

nur blöd, das da mittendrin 2cm nicht hart werden .....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, Vulcan sagte:

 

Ich sage nur:

"Das ist mein Zauberstab!"

https://www.youtube.com/watch?v=AE4rEbA7Y1s

:D ich schmeiss mich jedesmal weg :D

ich sammel mich grad wieder ein  :) Hab mir das ganze Ding eben auf English with Japanese Undertitels angesehen

Warum kenn ich den Quatsch nicht???

 

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich mal mit dem Format des Avatars beschäftigen. Fürn Selfie fehlt mir ein Smartphone und die Arme sind auch zu lang.

 

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
vor 12 Stunden, Ronald sagte:

Weiß auch nicht was die Werbefotografen sich dabei gedacht haben. Der muss da gelandet sein.

large.5763ab6d55ee0_BreakamMeer.jpg

 

Sieht aber ohne Strand und Meer auch nicht besser aus:

large.5763ab7853fa0_BreakanHecke.jpg

Ronald

Na, so sieht das gut aus! Dein Profilbild hat der Xsara doch nicht wirklich verdient... B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Wurzelsepp sagte:

ich sammel mich grad wieder ein  :) Hab mir das ganze Ding eben auf English with Japanese Undertitels angesehen

Warum kenn ich den Quatsch nicht???

Ist im Prinzip der 3. Teil von Tanz der Teufel (The Evil Dead), wobei die Vorgänger Filme in den 80ern derart trashig waren, dass diese auf den Index kamen (zumindest der 1. Teil ist dort bis heute geblieben). Seit letzen Oktober wurde das Franchise nach ca. 25 jahren Abstinenz wieder aufgenommen und als Serie produziert, welche erstaunlicherweise sehr gut Kritiken einheimste. Das coole daran: in der Hauptrolle fungiert wie eh und je Bruce Campbell alias Ash J. Williams "Hauswarenabteilung" und heizt den Dämonen zünftig ein. Slapstick Horror vom Feinsten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...