21. Juni 201610 J. vor 2 Stunden, Gernot sagte: Ich stelle fest, daß in weiten Kreisen noch Probleme mit der Ästhetik des menschlichen Körpers vorliegen. Und woran stellst du das fest?
21. Juni 201610 J. vor einer Stunde, magoo sagte: Und woran stellst du das fest? Gernot ist Bezirksmeister im Damenbrustkraulen .................
21. Juni 201610 J. vor 21 Stunden, Yvonne2202 sagte: Äh, ja, das äh, lass ich jetzt einfach mal so stehen. äh ................. ab und zu mach ich mal Wortspielchen mit Magoo
21. Juni 201610 J. "Ich bin kein Beispiel. Ich bin ein Vorspiel." Wolfgang Neuss Immerhin hat die Frau untenrum was drunter an.
21. Juni 201610 J. vor 3 Stunden, schubschiff sagte: Was, Du kennst sein Händchen? Das lässt aber Raum für Spekulationen... es wird doch nicht das "eiskalte Händchen " sein ?
21. Juni 201610 J. Ersteller Jungs, wann wart ihr das letzte Mal in einer Diskothek? Frau Birkin ist doch da ganz sittsam bekleidet und wird lediglich durch das Bltzlicht skandalisiert. Das geht heute noch ganz anders und Ich kann da nichts schlimmes dran finden. Gernot
21. Juni 201610 J. vor 1 Stunde, **HD** sagte: äh ................. ab und zu mach ich mal Wortspielchen mit Magoo Tja, der HD hat seinen Pinsel im Griff. Kann man so sagen … ;-) Gruß an die Malerfraktion, mg
21. Juni 201610 J. vor einer Stunde, Gernot sagte: Jungs, wann wart ihr das letzte Mal in einer Diskothek? Ist das sowas ähnliches wie Ikea? Da sind immer schöne Frauen. Depot ist auch gut …
21. Juni 201610 J. vor 1 Stunde, Auto nom sagte: "Ich bin kein Beispiel. Ich bin ein Vorspiel." Wolfgang Neuss Immerhin hat die Frau untenrum was drunter an. Tja, und man beachte das Körbchen … Dirk, wo ich dich schon auf den Birkin (Haarwasser?) Trip gebracht habe: Es fehlt noch das forumtaugliche Bild der Dame schlechthin. Du finstas, wettich. Gruß, mg
21. Juni 201610 J. vor 7 Minuten, magoo sagte: Tja, der HD hat seinen Pinsel im Griff. Kann man so sagen … ;-) Gruß an die Malerfraktion, mg genau, ich arbeite bei Tag an der Decke und bei Nacht unter der Decke Gruß nach Rietberg sehn wir uns in Westhofen?
21. Juni 201610 J. vor 2 Stunden, Gernot sagte: Jungs, wann wart ihr das letzte Mal in einer Diskothek? Also wenn Du dazu noch Diskothek sagst, ist`s bei Dir wohl länger her
21. Juni 201610 J. vor 40 Minuten, Vulcan sagte: Also wenn Du dazu noch Diskothek sagst, ist`s bei Dir wohl länger her So Leid es mir tut, Gernot, aber da musste ich auch wenig grinsen. Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen, dass es die Kleidung betreffend heute gar nicht mehr so dramatisch ist. Sicher kann man immer über Stil und Trash diskutieren, aber die Erwachsenen unter uns schätzen tatsächlich die Bedeckung der delikaten Stellen des weiblichen Körpers. Wie es in der jüngeren Generation aussieht, kann ich nicht beurteilen, ich bin zu Zeiten unterwegs, wo diese Generation schön brav im Heia - Bettchen liegt. Oder rotzbesoffen in der Klinik.
21. Juni 201610 J. Ohhh, will auch rotzbesoffen sein...doch so wie es aussieht, bin ich zwar in der Klink, aber knochentrocken und scheiss nüchtern. Arbeiten ist irgendwie doof...
21. Juni 201610 J. Ich weiß, was du meinst. Ebenfalls Nachtdienst, nicht in der Klinik, aber bei einer kleinen Maus im häuslichen Umfeld. Weshalb mir stets am Samstag - und/oder Sonntagmorgen die menschlichen Überbleibsel der vergangenen Nacht über den Weg zu stolpern pflegen. Ganz schön deprimierend. Und nicht unbedingt der beste Weg, den Genpool auszuschöpfen. Aber jetzt sind wir ganz schön offtopic.
21. Juni 201610 J. vor 4 Stunden, Auto nom sagte: "Ich bin kein Beispiel. Ich bin ein Vorspiel." Wolfgang Neuss Immerhin hat die Frau untenrum was drunter an. jetzt muss ich mich mal als Kenner outen: Frankreich 60er Jahre. So einen Slip würde Frau heute nicht mehr tragen, da zu breit in der Flanke. Ansonsten hat die Freizügigkeit heute doch stark nachgelassen. Der Busen geht so in Ordnung (um das schlüpfrige Thema in korrektem Beamtendeutsch zu bearbeiten). Bearbeitet (21. Juni 201610 J. von Zum EX (H) EMPEL)
22. Juni 201610 J. vor 5 Stunden, Zum EX (H) EMPEL sagte: jetzt muss ich mich mal als Kenner outen Was?! Du trägst Frauenklamotten? Wenn das der frivole **HD** erfährt... Hast Dich wohl von unserem britischen Freund inspirieren lassen... (musste wiedermal sein) vor 5 Stunden, Yvonne2202 sagte: Aber jetzt sind wir ganz schön offtopic. Hier ist Offtopic allerdings Topic...wie dem auch sei: FEIERABEND!!! (für immerhin 6 Tage) Bearbeitet (22. Juni 201610 J. von Vulcan) Hahaha...
22. Juni 201610 J. Ersteller Ich greife jetzt einmal so schnell ins Internet: Kenner der Szene wissen, daß das noch nicht das Ende der Fahnestange ist. Aber ihr kennt euch da bestimmt viel besser aus. Gernot
22. Juni 201610 J. nee ich sag auch noch Diskotheken und mit Hungerhaken kenne ich mich auch nicht so aus.
22. Juni 201610 J. vor 15 Stunden, Yvonne2202 sagte: Wie es in der jüngeren Generation aussieht, kann ich nicht beurteilen, die gucken von Klamotten bis ganz nackig alles auf'm smartphone an; mehr kriegen die nimmer mit
22. Juni 201610 J. Ist das sowas ähnliches wie Ikea? Da sind immer schöne Frauen … Komisch, wenn ich mal dort bin ist dort immer Kindergeschrei und *Brutschieber-durch-die-Gänge-rammen*.
22. Juni 201610 J. vor 48 Minuten, Juergen_ sagte: Komisch, wenn ich mal dort bin ist dort immer Kindergeschrei und *Brutschieber-durch-die-Gänge-rammen*. Oh, echt? Das habe ich anders im Kopf. Vielleicht liegt's an meinem selektiven Blick. Sehe ich nur einen kleinen C2 , denke ich ja auch gleich, die Straßen seien voller Citroën. Das Leben ist schoën.
22. Juni 201610 J. vor 37 Minuten, magoo sagte: Oh, echt? Das habe ich anders im Kopf. Vielleicht liegt's an meinem selektiven Blick. Sehe ich nur einen kleinen C2 , denke ich ja auch gleich, die Straßen seien voller Citroën. Das Leben ist schoën. Das Lëbën ist schoëner mit Schönhëit.
22. Juni 201610 J. vor einer Stunde, Auto nom sagte: Das Lëbën ist schoëner mit Schönhëit. Genau, du hast es: Les femmes et l'automobile ont bien souvent été mises en parallèle.
22. Juni 201610 J. Ersteller Ihr wälzt euch in der Vergangheit wie ein Schnitzel beim Dauerwenden in Semmelbröseln. Könnt ihr denn am hier und jetzt gar nichts finden? Gernot
22. Juni 201610 J. vor 49 Minuten, magoo sagte: Genau, du hast es: Les femmes et l'automobile ont bien souvent été mises en parallèle. Vorher musste ich die Weidenkorb-Trilogie vollenden. Bunte Grüße nach Rietberg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren