Zum Inhalt springen

In Italien ist alles anders. Heute: Ist das frauenfeindich?


Gernot

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, Gernot sagte:

Ihr wälzt euch in der Vergangheit wie ein Schnitzel beim Dauerwenden in Semmelbröseln. Könnt ihr denn am hier und jetzt gar nichts finden?

Gernot

Na klar können wir das, was könnte das denn Deiner Meinung nach sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich mag die alten Sachen ja auch, speziell wenn es Meßgeräte sind.  Ich finde aber die gut gemachten neuen Sachen auch gut.

Sinngemäß treibe ich mich nicht nur mit alten Säcken herum, sondern habe auch mit jungen Leuten Kontakte.

Ich glaube, es ist eine Frage der inneren Einstellung. Nicht alles, was alt oder neu ist, ist automatisch schlecht oder automatisch gut. Das muß man immer herausfinden.

Gernot

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, Gernot sagte:

...Ich glaube, es ist eine Frage der inneren Einstellung. Nicht alles, was alt oder neu ist, ist automatisch schlecht oder automatisch gut. Das muß man immer herausfinden.

Gernot

 

Schön zusammengefasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeregt durch eure Diskussion fand ich auf der Suche nach "Früher war alles besser" das hier:

Heute sind also doch noch viele Sachen gut..auch die neuen;). Die Jungs kannte ich noch nicht. Vielen Dank dafür!

Gruß Higgins

Bearbeitet von Higgins*
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst das Gestern endlich ruh'n,trinkt auf eine bess're Zeit.
Hoch die Tassen, lasst uns feiern. früher ist sei heute tot!
Nichts war damals wirklich besser -wer das glaubt, ist ein Idiot.

http://www.bing.com/images/search?q=jane+birkin+2016&qpvt=jane+birkin+2016&qpvt=jane+birkin+2016&qpvt=jane+birkin+2016&FORM=IGRE

Ronald


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 06/18/2016 at 01:30 , Vulcan sagte:

Ist im Prinzip der 3. Teil von Tanz der Teufel (The Evil Dead), wobei die Vorgänger Filme in den 80ern derart trashig waren, dass diese auf den Index kamen (zumindest der 1. Teil ist dort bis heute geblieben).

Teil 1 läuft am Sonntag 24.09. um 22:35 und 2:00 bei Tele5.

Free-TV-Premiere

http://www.tele5.de/detail/tanz-der-teufel__36133-000_A1004309__1506204000

 

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wurde auch der 1. Teil vom Index genommen. Übrigens für die Freunde der wüsten Splatter Kunst ist die Serie "Ash vs. evil dead" zu empfehlen, welche im Prinzip an "Tanz der Teufel" anschließt. Nach 30 Jahren sind die Untoten zurück und Ash muss wieder mit Zauberstab ("Boomstick") und Kettensäge auf die Jagt gehen. Soeben ist die erste Staffel auf  DVD/BlueRay im Handel erschienen und die 3. Staffel wurde gedreht. Hab` mich durchaus amüsiert, wobei die Deutsche Synchronstimme leider nicht der Biss hat wie bei "Army of Darkness" (also der 3. Teil der Filmreihe).

Groovie! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das urprüngliche Video dieses Threads nicht mehr verfügbar ist, möchte ich doch kurz mit einem neuen Link daran erinnern, worum es hier eigentlich ging.

Da gibt es keine Zombies, kein Blut und keine Feuerwaffen.

Gernot

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau sich von Dir einmal im richtigen Leben mit der Kettensäge "trennt", dann ist das vielleicht auch nicht so beliebig unterhaltsam.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Gernot sagte:

Wenn die Frau sich von Dir einmal im richtigen Leben mit der Kettensäge "trennt", dann ist das vielleicht auch nicht so beliebig unterhaltsam.

Gernot

gabs da nicht mal eine die im wahrsten Sinn des Wortes alles geteilt hat bei der Scheidung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird einmal so sein, daß man statt "Scheidung" "Stihl" sagen wird, so wie man "TESA Film" statt "transparenter Klebefilm" sagt. Aber guckt ruhig diese Horrorvideos weiter.

Ich gebe allerdings zu, daß ich die ultrniveaulosen Horrorfilme auf Tele 5 auch gerne gucke. Sand Sharks, Snow Sharks, Sharknado. Das ist so niveaulos, daß es wieder lustig ist. Trotz Kettensägen. Spätestens, wenn David Hasselhoff auftaucht "Ich bin kein Rettungsschwimmer, war auch nie einer".

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten, Gernot sagte:

Es wird einmal so sein, daß man statt "Scheidung" "Stihl" sagen wird, so wie man "TESA Film" statt "transparenter Klebefilm" sagt. Aber guckt ruhig diese Horrorvideos weiter.

Mein Kommentar war nicht auf einen Horrorfilm bezogen, ich meine sowas mal irgendwann irgenwo gelesen zu haben ...schon ein paar Jahre her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn er alles verdrängt und nichts ausdiskutiert - er bin nicht ich, ich leb' noch.

Wie ist das denn rausgekommen?

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, Steinkul sagte:

 

Wie ist das denn rausgekommen?

Zitat

Erst Jahre später berichtete jemand aus dem Umfeld der WG den Fall der Polizei, erst 2016 wurde Gabriele P. als mutmaßliche Täterin festgenommen.

In der feinen Fuge gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Kettensäge in der WG anschmeißen und keine hat etwas gehört und Jahre später meldet sich das Gewissen von einer dieser Radikallesben. Wie konnte der Typ nur auf die Idee kommen in so einem Laden Fesselsex auszuprobieren?

Ich habe mich vor dreißig Jahren am Wochenende morgens zwischen 3-5 Uhr in Düsseldorf vor einen Lesbenschuppen gestellt. Das hatte drei Gründe:

1. ich wollte herausfinden, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, die weibliche Lesbe zu erkennen?

2. Ja, sie hat auffallend oft enorme Körbchen, ich meine Körbe, was meinem Wohlempfinden entgegenkommt, oder sollte ich sagen - ...kam.

3. Als ich in diese Körbe einen nach dem anderen versenkt hatte, fing die männliche Lesbe, saß immer hinten, die mit dem Milchgeschäft immer vorne, fürchterlich an zu keifen. Nun, ich war nicht gefesselt und mein Siegelring funkelte am Lenkrad - außerdem hatten alle Flachbrüster hinten ihre Kettensäge vergessen.

 

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...