1. September 200223 J. Im Tatort. Kurzschliessen und Vollgas rückwärts wegfahren. Nie im Leben. Trotzdem schön.
2. September 200223 J. chrommodell in sichtbar gepflegtem zustand, eine augenweide, zeitlos der bachmayer
2. September 200223 J. Martin Stahl posteteDu meinst einen "C5 Kombi 2,2HDI Excl. Automatik, gr Navi" ? ;-) Martin Zum Beispiel ;-))
2. September 200223 J. Wenn ich mir auf Gedeih und Verderb ein Duell mit der Zopilei liefern müßte, würde ich ein Auto wählen im dem dass sterben ein Stückchen lässiger, französicher fallen würde. Lieber in Schönheit untergehen als in Belanglosigkeit blühen. :-)
2. September 200223 J. früher hätte man für sowas eine Déesse genommen. So ändern sich die Zeiten ;-)
2. September 200223 J. Mal kurz was anderes: funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung des Forums eigentlich nicht mehr? Martin
2. September 200223 J. Hallo Martin! Hast du in deinem Profil die Benachrichtigung schon aktiviert? Flo
2. September 200223 J. Schade. Hab's nicht gesehen. Gibt's irgendwo eine Programmvorschau mit kleinen Doppelwinkeln an den Filmen, wo Citroens mitspielen? CX als Fluchtfahrzeug! Der übliche Kommentar meiner Frau beim CX-Starten: "Gut, daß wir's nicht eilig haben ..." Aber unauffällig paßt schon. Otto Normalverkehrsteilnehmer nimmt den CX eigentlich nicht zur Kenntnis, und der Funkspruch "Täter flieht in altem Citroen" ließe die CX Besatzung auch unbehelligt, da alle Welt Ausschau nach einer Déesse halten würde (hielte?). Gruß, Martin
2. September 200223 J. Hi Flo, > Hast du in deinem Profil die Benachrichtigung schon aktiviert? Meinst Du "Kein Nachrichtenhinweis?" im Profil oder "Email Notify" unter jedem Thread? Ersteres hatte ich noch nie verändert und letzteres kreuze ich natürlich immer an. Bis gestern ging es. Abgesehen davon, dass in den Mails als Inhalt immer nur '1' stand. Martin
2. September 200223 J. Immerhin stelle ich wieder mal fest, daß "Individuell stark ausgeprägte Personen" im Film oft mit Cits rumfahren. Sagt doch was.
2. September 200223 J. Stimmt. Peter Lustig fuhr in Löwenzahn einmal Auto und das war eine grüne Ente.
2. September 200223 J. Tschuldige wenn ich mich einmische... Aber Du hast doch gar keinen Fernseher :-) Grüße Biedl
2. September 200223 J. Für Notfälle steht einer im Schrank und "damals" habe ich noch in die Röhre geschaut. ;-)
2. September 200223 J. Dieser Frauenversteher "Dr. Stefan Frank" fährt in der Glotze doch auch nen Citroen. Eine blaue DS wenn ich mich nicht täusche. --------- Nicht lachen aber zu der Zeit hat meine Frau immer die Gewalt über die Fernbedienung, und zum schrauben ist es schon zu dunkel !! MfG Andre
3. September 200223 J. Moin miteinander, @ Gerrit (ACCM): jetzt bin ich aber doch neugierig, Namensvetter! Wo steckst Du bzw. von wo postest Du? Gruß aus Bonn von Gerrit
3. September 200223 J. Schimanski fuhr in den Tatorten zuerst Ford oder so, später CX (meist GTi Turbo) und zuletzt auch XM. In den neueren Schimanski (kein Tatort) fuhr er wieder CX, aber ich meinen keinen Turbo. Privat fuhr (fährt noch?) Götz George auch Citroen.
3. September 200223 J. Vor einiger Zeit hat sich Götz G. einen oppel Geländewagen gekauft, kann eventuell nur für Sardinien sein, wer weiß. Ich fand nur den Nachbarn von Peter L. suspekt.
3. September 200223 J. Es gibt einen Schimanski Tatort Kinofilm bei dem Schimi ne DS fährt. An den Titel kann ich mich aber leider nicht erinnern.... Schimi find ich voll cool..... oder wie man bei uns im Toggenburg sagt voll geil Grüsse aus CH von Patrick
3. September 200223 J. @ GerritBonn Ich poste aus Nordenham. Wer es nicht kennt: Weltstadt, die die Weltherrschaft an sich reißen will. Liegt gegenüber von Bremerhaven an der Weser. Schimanski war mir immer sehr suspekt.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren