26. Juni 201610 J. Bin in den 70igern und 80igern im Ruhrgebiet groß geworden und jetzt ist mir zum heulen zumute... Scheiße einfach dieser frühe Verlust.. Bearbeitet (26. Juni 201610 J. von Grinda)
26. Juni 201610 J. Früh? Er war 77, das entspricht wohl so ungefähr der durchschnittlichen Lebenserwartung von Männern in D.
26. Juni 201610 J. Die Guten gehen immer zu früh..... Und jemand der Citroen einfach toll dastehen ließ.... und auch so nutzte... Einer der Revoluzzer unserer Jugend Bearbeitet (26. Juni 201610 J. von drophead)
26. Juni 201610 J. Das einzig positive aus dieser Meldung ist , das wir uns jetzt wohl auf ist die lange Schimanski-Nacht in der ARD die so oder so ähnlich bald folgt freuen können.
27. Juni 201610 J. Bei dem Modellprogramm von Citroën bleibt einem ja auch nur noch der Weg über den Jordan...
27. Juni 201610 J. vor 10 Stunden, AFS427 sagte: Es ist traurig, aber 77 Jahre ist nicht gerade wenig. Verrückt : In meinem Kopf ist der gerade mal so 45-50 , aber als er das war hatten wir noch zwei deutsche Staaten .
27. Juni 201610 J. Ein Sympathieträger weniger für den Doppelwinkel. Heute sind's eh keine Winkel mehr
27. Juni 201610 J. vor einer Stunde, Fullmetaljacket sagte: Verrückt : In meinem Kopf ist der gerade mal so 45-50 , aber als er das war hatten wir noch zwei deutsche Staaten . Erstens lange her, zweitens hat er ja meistens deutlich jüngere Männer gespielt. Schimanski war ja in freiwilliger Frührente, also in der letzten Folge noch nicht mal 60.
27. Juni 201610 J. Irgendwann wird mal wieder unsanft darauf aufmerksam gemacht, dass die, die schon seit Ewigkeiten zur "Grundausstattung" des eigenen Lebens gehören endlich sind. Wie gern wird das (erfolgreich) verdrängt?!
27. Juni 201610 J. [/url] http://www.xm-ig.de/html/schimmi.html Aha. Ein Interview in der Voilà, Hauszeitung von Citroën. Soll das der Beweis sein?
27. Juni 201610 J. Aha. Ein Interview in "Voilà", die Hauszeitung von Citroën. Soll das der Beweis sein?
27. Juni 201610 J. @Admin: wann macht Ihr was mit der Tapatalk-Schnittstelle? Das ist doch katastrophal. Man will schnell mal einen Beitrag editieren und es wird ein neuer Beitrag erstellt, quasi ohne mein Zutun.
27. Juni 201610 J. vor 6 Stunden, gastposter sagte: Irgendwann wird mal wieder unsanft darauf aufmerksam gemacht, dass die, die schon seit Ewigkeiten zur "Grundausstattung" des eigenen Lebens gehören endlich sind. Wie gern wird das (erfolgreich) verdrängt?! Gerade eben erfuhr ich von Bud Spencer s Tod . Das hat mich echt umgehauen . Langsam reichts . Wer ist denn morgen dran ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren