27. Juni 201610 J. Irgendwie hatte ich heute den Eindruck als wenn die Leute noch mehr als sonst nach meinem CX geschielt haben. Eigentlich müsste man eine Fotoserie machen wo wir CX-Fahrer uns im Schimistiel sitzend auf der Motorhaube fotografieren und an die Familie George als Wertschätzung und Trauerbekundung schicken. Wenn jemand mit dem CX in Verbindung gebracht wird , war er es .
27. Juni 201610 J. (...) Eigentlich müsste man eine Fotoserie machen wo wir CX-Fahrer uns im Schimistiel sitzend auf der Motorhaube fotografieren (...) Trägst du auch einen Schnauzer wo noch die Bratwurstreste drin kleben?
27. Juni 201610 J. Gerade eben erfuhr ich von Bud Spencer s Tod . Das hat mich echt umgehauen . Langsam reichts . Wer ist denn morgen dran ?[emoji20] Na gut, das ist zwar traurig, aber der Mann war immerhin schon 87(!) Jahre alt! Wie der zeitgemäße Fußballkommentator heute sagen würde: "das konnte man ja eine Weile schon antizipieren"
27. Juni 201610 J. Götz George - ein großartiger Schauspieler, schade, das er nicht mehr spielt; aber - mit 77 nach kurzer Krankheit...... Bud Spencer - ich bin ein ganz großer Fan von ihm, auch sehr schade; aber - mit 86 gegangen und, wenn's denn wahr ist (Quelle spon) Zitat"Das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli der Deutschen Presse-Agentur. "Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich, und sein letztes Wort war Danke", sagte Pedersoli der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge. " Zitat Ende Klar, es ist immer schade wenn ein Mensch gehen muss, erst recht, wenn man ihn mochte; Aber ich hab auch immer vor Augen - wir alle leben nicht ewig, und wenn es jemand geschafft hat in seinem Leben Gutes zu tun (und ein guter, beliebter Schauspieler, Musiker oder überhaupt Künstler hat schon weit mehr erreicht als die Meisten Menschen), ein anständiges Alter in gesunden Zustand zu erreichen und dann sterben darf ohne in der Intensivmedizin dahinzuwelken, dann ist es zwar immer noch schade das er nicht mehr da ist, aber irgendwie auch beneidenswert. Klammheimlich bin ich dennoch etwas traurig
1. Juli 201610 J. Soeben entdeckt; Schimanskis CX lebt! Zitat „George wollte nur dieses Auto haben“, sagt Theo Pagel: „Er hat mir erzählt, dass er selbst mal privat CX gefahren hat.“ http://www.ksta.de/koeln/goetz-george-koelner-zoo-direktor-faehrt-schimanskis-citroën-24301724
1. Juli 201610 J. oder auch: http://www.ksta.de/ratgeber/auto/alte-liebe-nur-schimanski-darf-meinen-citroën-verbeulen-22405544
1. Juli 201610 J. Zitat Er gab mir zu verstehen, dass ein wahrer Citroën-Besitzer niemals ohne Werkzeug losfährt. Gut zu wissen das ich in dem Fall nicht paranoid bin
2. Juli 201610 J. Auch hier karikatiert der Spitzer Tom passend zum Thema: Ein Dampfhammer im Himmel? "Scheisse" meint der Schimmi Bearbeitet (2. Juli 201610 J. von Vulcan) Darum und deshalb...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren