Zum Inhalt springen

Citroën CX 2400 Pallas H-Kennzeichen Rostfrei


VitezKoja

Empfohlene Beiträge

Ich Verkaufe hier einen Citröen CX 2400 Pallas impotiert aus dem Süden Bosnien's , der Wagen ist Bj. 76 und Komplett Original und von Außergewöhnlich guter Substanz ( Kein Rost ) in dem seltenen Farbton  Oceon Blue . Das Fahrzeug steht in Karlsruhe zur Ansicht bereit.  Mit im Kaufpreis enthalten sind eine Historische TÜV- Abnahme sowie eine Umfangreiche technische Durchsicht mit Inspektion mit neuer Bereifung bei der Kfz Werkstatt Jo Hartmann einem Old und Youngtimer Experten meines Vertrauens ! Alles andere nach Absprache. Preis ist 8999 VHB 

Tel. 0160/96 228 206

Citroën CX 2400 Pallas H-Kennzeichen mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=227505686

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-2400-pallas-h-kennzeichen-rostfrei-orig-/482190459-216-9189?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so als Außenstehender: seit deinem letzten Angebotsthread mit diesem CX für vormals 6.500,-: was hat sich am CX verändert für den neuen Preis? Oder hat sich der Markt so verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

;). Davor hat er weder TÜV noch H noch Technische Inspektion genossen im Preis sind 4 Neue Reifen dabei . Sprich der CX wird Schlüsselfertig abgegeben für die wo gerne einen Bestitzen möchten dennoch nicht selber Handanlegen möchten. Noch dazu wird es von einer Fachwerkstatt gemacht . Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 23 Minuten, VitezKoja sagte:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wer solche Sprüche braucht schreibt nicht deutlich genug.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk

sportliche Preisvorstellung angesichts falscher Türverkleidungen (zumindest eine) und zerfleddertem Fahrersitz.  Komisch, dass der Prüfer bei diesen Mängeln eine positive H Prüfung durchgeführt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Forum muss schon sagen viele nette Leute Konstruktive Kritik. Danke Andreas ohne dich hätte ich das nicht gewusst ehrlich. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Holger You made my Day. 

Das aber auch nur einer auf die Idee kommt zu fragen, ne alle gleich Attacke auf den :o Themenersteller . Dabei hätte ich eine Ersatz Ausstattung in Aussicht dich ich für den Preis vielleicht dazugeben tuh !!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk

es wird je einen Grund geben warum auch die Hunde, die nicht bellen, das Fahrzeug bisher nicht gekauft haben. Meiner unmassgeblichen Erfahrung von mehr als 50 Käufen und fast ebensovielen Verkäufen, liegt sowas immer an falschen Verhältnis von Preis und Gegenleistung. 

An dem Fahrzeug ist im Vergleich zum letzten Thread nur wenig passiert und soll jetzt 3.000€ mehr kosten. Die gut gemeinten Tips der letzten Runde werden nach wie vor nicht beachtet, warum ist die vorhandene Innenausstattung nicht längst eingebaut? Und eine Aussage zur Klimaanlage fehlt auch immer noch. Gerade die Klima ist doch ein Highlight bei dem Fahrzeug aber eben nur wenn sie auch überholt ist und funktioniert. Aber ich höre jetzt mal auf zu bellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich ungern nochmal . Es steht das das Fahrzeug mit umfangreicher Inspektion und Technischer Durchsicht von einer  FACHWERKSTATT gemacht wird und so dann auch übergeben wird . Da ist die Klima mit drin da sind Neue Reifen Neue Batterie alles was Technisch anfällt Neuer TÜV H Kennzeichen ect. zudem habe ich geschrieben das alles andere Besprochen wird. Deswegen Fragen und nicht bellen . Warum der Preis Unterschied?!? Ist oben beschrieben mit dem groß geschrieben Wort . Ich übergebe hier nicht von mit selbst zusammen  gewerkeltes . Wer alles gerne selber machen möchte kann zu dem anderen gebelltem Preis kommen und es abholen und selber machen . Soweit ich das beurteilen kann alles versierte Schrauber die mich anbellen. Zudem habe ich von zwei versierten Leuten ( Einer aus dem Forum hier ) der da war gesagt bekommt das die Substanz Außerordentlich Gut ist Selten so gesehen inclusive dieser Farbe die der Herr CX Basis Jochen Persönlich fotografiert hat . Mit den Worten : Sehr Sehr seltene Farbe so das er Kurz zweifelte ob echt nach kurzem durchforsten der Farbkarten jedoch bestätigt und von sehr guter Qualität aufgefrischt. Von dieser Farbkombination gab es nicht mal ein Foto so die Worte von ihm in einem Forum alle anderen ja diese nicht. Das ist sicher nicht der Heilige Grahl jedoch ein wunderschönes Auto. Und man kann wirklich immer alles schlecht Reden aber das find ich nicht nett mein Fahzeug dermaßen runter zu machen es ist ehrlich und wird ehrlich Verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

Entschuldigung, aber bitte für mich nochmal zum Verständnis:

Du schreibst oben, dass Klima, Reifen etc. alles noch gemacht wird und in dem genannten Preis inklusive sind.

Laut Inserat bei mobile.de (gleicher Preis) muss das aber alles noch gemacht werden.

Was trifft denn jetzt zu - oder ist das so zu verstehen, dass für einen Käufer aus dem Forum die Sachen inklusive sind, für Leute die sich direkt über mobile.de melden aber nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung von meiner Seite zwecks der Verwirrung. 

Das Fahrzeug wird so verkauft wie es da steht ohne das was gemacht ist außer einer neuen Batterie und einem Kondensator. 

So wie wir es auf Mobile steht ist es richtig die aufgeführten Sachen sind noch zu machen. 

Eine Innenausstattung hätte ich die würde 500€ kosten komplett im Tausch gegen diese. 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Klarstellung - schade, ein (wie Du es oben geschrieben hast) "schlüsselfertiges" Auto wäre für mich interessant gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Möglichkeit besteht nach wie vor durch den Herr Jo Hartmann jedoch ist seine Arbeit separat zu verhandeln . Er ist ein Experte auf diesem Fach und der Ansprechpartner meines Vertrauens. Wenn Sie noch Interesse haben können wir gerne Telefonieren meine Nummer steht in der Anzeige. Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Möglichkeit besteht ist schon klar - ich kann auch "irgendein" Auto kaufen und dann noch machen lassen.

 

Interessant für mich ist, wenn beim jetzt genannten Preis die noch zu machenden Arbeiten inklusive sind

und ich denke, dass dürfte wohl bei meiner Fragestellung (siehe oben) auch klar gewesen sein...

Nix für Ungut, ich wünsche, dass der Wagen in gute Hände kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, VitezKoja sagte:

Eine Innenausstattung hätte ich die würde 500€ kosten komplett im Tausch gegen diese. 

Meinst Du die von mir ? :

Ist schon seit einiger Zeit verkauft , mit noch dranhängendem Auto ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk

wenn es tatsächlich eine Ausstattung aus einem GTI gewesen ist, hätte sie eh nicht gepasst. Bzw. gepasst hätte sie schon, ware aber eben nicht original.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartig: Da werden Fakten angepriesen, die gar keine sind und eine zusätzliche Innenausstattung in den Preis (wohl) einbezogen, später gegen Aufpreis aufgeführt, und schlußendlich gibt es die gar nicht mehr.

Selbst wenn ich an dem Fahrzeug interessiert gewesen wäre... spätestens jetzt wäre mir die Lust vergangen, da das Verkäufer-Gebaren mehr als unseriös erscheint.

Nichts für ungut - vielleicht für die Zukunft merken ;-)

Grüße

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Telefonnummer steht in der Anzeige! Jedoch komisch das in der Heutigen Flatrate Zeit niemand anrufen kann soviel dazu zu seriös. 

Mann versteckt sich lieber in so einem Forum hinter dem Monitor. 

Die die sich einen Oldie kaufen möchte gerne alles umsonst haben . So nochmal für alle die lesen können. 

Ich habe das Fahrzeug für einen Preis Angeboten inclusive Arbeiten also Schlüsselfertig  von einer Fachwerkstatt mit Interieur. So irgendwelche Leute lesen einer Überschrift Gti ja der der mir die Innenausstattung besitzt oder Besaß einen GTI und schon wird was aus dem Kontext gezogen. Im Gegensatz zu den vielen Interessenten hab ich ein Telefon und habe mit dem auch angerufen mit mit dem Forums Mitglied alles am Telefon geklärt gehabt also Old School . Er hat Mir eine Komplette Innenausstattung versprochen im Tausch gegen meine und ein Summe X in € aus einem Teile CX in genau dem selben Blau mit Fischgräten Muster. Also alles wie man sich wünschen tut mir Innenausstattung mit Fachwerkstattlicher Arbeiten von Öl bis Klima alles nicht genug für manche von denen NUR 2 mit Ahnung vorbeikommen sind. Jetzt biete ich das Fahrzeug zum Selbst mach Preis an und wieder nur Palaver von wegen Unseriös. Fakt ist ich besitze das Fahrzeug neben noch anderen Oldtimern andere wollen ihn besitzen aber für Umsonst und Umsonst ist der Tot und der kostet auch das Leben. Also an alle die gerne was wissen möchten über das Fahrzeug ruft an wir können uns schön darüber Austauschen das Fahrzeug ist sofort Fahrbar alles Funktioniert was für mich wichtig ist er ist Karosserie technisch TOP der Lack alles alles Karosserie mäßig Kein Rost also die Substanz.  So und jetzt genieße ich den Abend und wünsche das den Leuten hier auch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...