Zum Inhalt springen

Bilder hochladen


schmitz

Empfohlene Beiträge

Hallo, womit ladet ihr eure Bilder hoch, gibt es nur Hoster mit Webung? Schade, das es das bei Cit Doks nicht mehr gibt.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Swifty sagte:

www.picr.de wird hier inzwischen hier viel verwendet. Gut und ohne Werbung!

Fragt sich natuerlich womit sie ihr Geld verdienen. 

 

Ok, habe mal geschau: Direktupload=??? picr.de= Berliner der hofft mit Spenden reich zu werden:D?

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal testen:

Also, im Editor-Fenster unten im Rähmchen: "Anzuhängende Dateiein hierher ziehen..."

Das funktioniert schon mal nicht. Weder von einem Bilderhoster im Netz, wo mein Beispielfoto jetzt liegt, noch von meinem PC. Da kommt dann "There was a problem processing the uploaded file..."

Die zweite dort angebotene Möglichkeit " oder Wähle die Dateien hier aus... " ergibt die gleiche Fehlermeldung.

 

So schlecht, so scheiße.

 

Natürlich kann ich einfach den Link zum Foto posten:

26333437zm.jpg

sieht schon besser aus.

und wenn ich noch die img-Tags mitbenutze??:

26333437zm.jpg

Gleiches Ergebnis, interessant.

Ich liebe Software, die immer ungefragt irgendwelche Automatismen vollführt. *grmmpfl*

Frage:

Gibt es eigentlich noch wie im alten Forum, den Editor in den einfachen Modus umzuschalten, damit man statt der Vorschau den Forums-code sehen kann?

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von Tapatalk werden im Post automatisch Veränderungen vorgenommen bei Verlinkungen. Wenn es ok wäre gern. Isses aber nich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Juergen_ sagte:

Mal testen:

Also, im Editor-Fenster unten im Rähmchen: "Anzuhängende Dateiein hierher ziehen..."

Das funktioniert schon mal nicht. Weder von einem Bilderhoster im Netz, wo mein Beispielfoto jetzt liegt, noch von meinem PC. Da kommt dann "There was a problem processing the uploaded file..."

Die zweite dort angebotene Möglichkeit " oder Wähle die Dateien hier aus... " ergibt die gleiche Fehlermeldung.

 

Ich habe das eben mal mit dem PC (bin sonst mit dem Tablet hier im Forum unterwegs) getestet:

Windows 10 und aktueller Firefox, BIld im Explorer genommen und auf den Bereich der Büroklammer gezogen - geht! "Wähle die Datei hier aus" öffnet den Explorer und geht genauso!

Schreib deswegen doch den Admin direkt an, denn Bilder bekommst Du ja zumindest auf einen Bilderhoster hochgeladen, und von daher kann es nicht an Deinem PC liegen.

Gruß, Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2016 at 07:55 , Amokhahn sagte:

Auch von Tapatalk werden im Post automatisch Veränderungen vorgenommen bei Verlinkungen. Wenn es ok wäre gern. Isses aber nich immer.

Ich habe ja aufgrund meines alten Betriebssystems fuers Handy immer noch das alte Tapatalk (2.4.16) genutzt. Da ich auch nichts damit schreibe waren mir viele geschilderten Probleme fremd. Ich habe mein Defy mal auf CM11 (KitKat) aufgeruestet und habe jetzt eine aktuelle Versison. Die geht mir jetzt schon auf die Nerven! Gerade bekomme ich ein "DailyPic". Was soll ich damit? Habe ich nicht bestellt! Auch ansonsten ist die Software eher unuebersichtlich geworden, auf kleinem Bildschirm sogar schlecht. Wenn die dann noch ein Eigenleben fuehrt ....

Also als Kriterium die Forensoftware zu beurteilen halte ich TP jedenfalls fuer ungeeignet! Ich bin schon dafuer Einstellungen der Forensoftware Tapafreundlich zu setzen. Das Einbetten der Links halte ich ohnehin fuer Firlefanz und werde mich bemuehen dieses zu vermeiden. Vielleicht schreiben die Tapafans mal was so Probleme bereitet und man schaut was man leicht loesen kann ohne die Forensoftware zu verteufeln:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 2 Stunden, MatthiasM sagte:

Das Einbetten der Links halte ich ohnehin fuer Firlefanz und werde mich bemuehen dieses zu vermeiden.

Wie bitte soll Auto nom sich in Zukunft mitteilen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten, munich_carlo sagte:

Wie bitte soll Auto nom sich in Zukunft mitteilen? ;)

Na, so wie immer, er verlinkt etwas und macht ein Teilzitat. Finde ich uebrigens die beste Methode. Man weiss etwa was verlinkt wurde und falls der Link inzwischen tot ist, hat man mit Google eine Chance. Und Tapatalk hat kein Problem damit.

Nur so etwas (eingebettet) macht Probleme:

Aber ich weiss schon was Du meinst:D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Das war 2016. Bis heute hat sich nichts geändert. Es ist offenbar nicht möglich, Bilder vom PC in einen Beitrag einzubauen oder anzuhängen. "Büroklammer" nicht mehr vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich funktioniert das Einbinden/Anzeigen von Bildern wie immer,
entweder über die Benutzergallerie oder so wie ich das mache,
auf einem anderen Server als Link:

scott-4_308.jpg

 

Bearbeitet von zudroehn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...