3. Juli 201610 J. Hallo an die Plurielspezialisten Wer kann mir die Handhabung des original Citroen Werkzeuges für die Einstellung/Überprüfung der Holmspannung mitteilen (9972.FH) ? Herzlichen Dank im voraus....der C8 Kapitän
4. Juli 201610 J. Hallo Ich kenne diieses Werkzeug nicht. Ich kenne nur die Anleitng mit den Maßen wie die Bügelschienen eingestellt werden. Was ich darüber raus kriegen konnte scheint das kein Werkzeug zu sein sondern eine Schablone um zu kontrollieren. LG Robi
5. Juli 201610 J. Ersteller Am 4.7.2016 at 11:20 , robi64 sagte: Hallo Ich kenne diieses Werkzeug nicht. Ich kenne nur die Anleitng mit den Maßen wie die Bügelschienen eingestellt werden. Was ich darüber raus kriegen konnte scheint das kein Werkzeug zu sein sondern eine Schablone um zu kontrollieren. LG Robi Hallo Robi Danke - kannst du mir diese Maße zukommen lassen? Der C8 Kapitän
5. Juli 201610 J. Ersteller Am 4.7.2016 at 13:09 , Tim Schröder sagte: Schicke mir mal eine Mailadresse Danke Tim für deine Mail & Unterstützung! Der C8 Kapitän
12. Juli 201610 J. Sorry, bin hier nicht so oft on. Hast du alles oder soll ich noch versuchen auszugraben?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren