25. Januar 20179 J. Es tut einem in der Seele weh, was Du da mitmachst. Aber wer weiß, wozu das mal gut ist. Bist ja noch jung. Erfahrungen sind was wert. zurigo
25. Januar 20179 J. vor 11 Stunden, Dark Angel sagte: Dies scheint nun das Ende vom Lied zu sein. das klingt alles nicht gut. Und noch dazu bei dem Aufwand. Das ist echt Schade. Deswegen meine Meinung so billig wie möglich reparieren. Meiner hat mit der "Super-Preiswertinstandsetzung" nun fast 20tkm ohne Probleme runtergespult.
26. Januar 20179 J. So ein Schiet !! Wenn man auch so einen 2,7er fährt, kurz vor 250k km, beginnt man doch intensiver darüber nachzudenken, wie es denn weitergehen soll, weiter fahren, da durchrepariert, oder wegstellen. Natürlich frage ich mich auch, was tun bei einem größeren Defekt. Jens Behn zerlegt einen 2,7er Motor und will ihn instandsetzen. Vielleicht entwickelt sich hier eine Möglichkeit, deinen Roten wieder flott zu bekommen.
27. Januar 20179 J. Hallo, es gibt keinen""durchreparierten"" C6 - dem Ding fällt immer wieder eine neue Baustelle ein. @ DarkAngel - das tut mir wirklich leid - langsam bis 190 beschleunigen ist ja wirklich nichts besonderes. Gruß Wolfgang (C6 rot) Bearbeitet (27. Januar 20179 J. von IffWolf)
19. April 20179 J. Ersteller So das Thema hat ein Ende gefunden. Für weniger als den Kaufpreis ging der gute nach Tschechien auf dem Trailer. Es tat mir in der Seele weh. An dessen Stelle trat nun vorläufig ein Xantia X2 V6 mit 180Tkm und augenscheinlich nur kleineren Mängeln. Bearbeitet (19. April 20179 J. von Dark Angel)
22. April 20179 J. Am Wednesday, April 19, 2017 at 19:51 , Dark Angel sagte: So das Thema hat ein Ende gefunden. Paßt doch, schlechtes Wetter bei der Trennung - Sonnenschein beim Neuen. Hat die Werke eigentlich noch mal nach dem Fehler gesucht bzw. irgend etwas gefunden?
24. April 20179 J. Ersteller Ich habe darauf verzichtet den Motor nochmal auseinander zu nehmen. Wir haben Ihn aber nicht mehr zum laufen bekommen. Durch die Meldung liegt an Lagerschaden ziemlich nahe.
25. April 20179 J. Kommt bestimmt in gute Hände. Auch in Tschechien gibts Citroenfreunde. Was ist denn eigentlich aus dem ACTIVA mit LPG geworden?
25. April 20179 J. Ersteller Ich hoffe doch, dass er dort wieder aufgebaut wird. Meinst du den schwarzen Musketier V6? Den habe ich ca. 1 Jahr nach dem Verkauf bei einem Fähnchenhändler auf mobile gefunden. Tacho zurückgedreht und ohne Felgen. Es war ein Trauerspiel vom Zustand. Mein TCT Activa ging in Liebhaberhände nach Finnland. Der war aber ohne LPG.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren