20. Juli 201610 J. Citroen Original, neu, 2 Sets zusammen 120 € (im Bild: 1 Set) Bearbeitet (20. Juli 201610 J. von jozzo_)
21. Juli 201610 J. Möchte Elmar nicht ausbooten - wenn er sie haben will zieh ich mich zurück. Wenn aber nicht - bitte Info, ich neh'm sie.
21. Juli 201610 J. Ersteller vor einer Stunde, ACCM Elmar Stephan sagte: Passen die auch beim GSA? Kann ich nicht exakt sagen, da Citroen das Nummernsystem geändert hat. Laut der Webseite von Daniel Engelhardt sind sie gleich. Falls jemand nachschauen will: 75511999 ist die Ersatzteilnummer dieser Sets. Bearbeitet (21. Juli 201610 J. von jozzo_)
21. Juli 201610 J. ich meine mich zu entsinnen (aber das ist bei nem Alzheimer nicht wirklich belastbar ) das in den ersten 2-3 GS Jahren völlig unterdimensioniert Lager verarbeitet wurden, bei der ersten Modellpflege dann völlig unterdimensionierte zum Einsatz kamen und danach nie mehr nix daran geändert wurde
21. Juli 201610 J. Ersteller vor 8 Stunden, chrissodha sagte: ich meine mich zu entsinnen (aber das ist bei nem Alzheimer nicht wirklich belastbar ) das in den ersten 2-3 GS Jahren völlig unterdimensioniert Lager verarbeitet wurden, bei der ersten Modellpflege dann völlig unterdimensionierte zum Einsatz kamen und danach nie mehr nix daran geändert wurde Gute Erinnerung! Bereits 5/72 geändert und lächerliche 2mm dicker gemacht
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.