26. Juli 201610 J. Kann mich nicht daran erinnern. Für Visa, GS, GSA, BX und CX habe ich alles gut aufbewahrt (ausser CX) im Regal liegen.
26. Juli 201610 J. vor 59 Minuten, EntenDaniel sagte: Hy, gab es damals auch für nen AX son Gurkenhobel? Gruß DS Ja
26. Juli 201610 J. Interessant. Ich hab auch diverse Zubehörkataloge vom AX . Aber der ist mir noch nicht untergekommen.
26. Juli 201610 J. Hab noch mal ein bissl im Netz gewühlt um evtl Fotos zu finden. Nix zu finden . Hat denn jemand so ein Ding mal live gesehen?
26. Juli 201610 J. Ich weiß es auch nur zufällig. Habe bei der Lagerräumung einen gefunden der eindeutig zu klein für den CX war. Und dann nachgesehen bei welchen Modellen es noch einen gab, damit ich durch Maßnehmen rausfnden kann wo der hinpasst. Es gab einen für CX, GSA, Visa, BX und AX, soviel mein bisheriger Wissensstand.
26. Juli 201610 J. Der SM bekommt dadurch etwas von einem Reptil . Schaut cool aus. Beim AX kann ich mirvdas sowas von garnicht vorstellen. Und anscheinend nicht nur ich. Sonst hätte man das Ding doch hier und da mal gesehen.
27. Juli 201610 J. Ersteller Nachdem meine Schwester das an meinem BX gesehen hat: kam ihre Frage, ob es sowas auch fürn AX gab. Nun hätte sie gerne einen, aber ich habe im Netz noch keinen gefunden.
27. Juli 201610 J. Ersteller vor 9 Stunden, ACCM Jelle sagte: Für den BX gab es sogar zwei verschiedene. Es gab welche zum an die Scheibe kleben und welche, die fast die komplette Heckklappe bedeckten. Von denen, die man an die Scheibe kleben muß, gab es je nach Hersteller auch verschiedene Designs (höher und flacher bauende). Wobei ich den Typ, der fast die komplette Heckklappe bedeckt schöner finde.
27. Juli 201610 J. Dieser Typ liegt noch als Neuteil im Keller bei mir. Allerdings fehlen die kleinen Halter zum montieren, mir persönlich gefällt der oben gezeigte besser. Magst tauschen?
27. Juli 201610 J. Ersteller Mit was für Haltern wird der befestigt? Bei dem Oberen ist bei einem Klebemodul ein Einklipphäkchen abgebrochen. Aber halten tut er. Siehe Anfrage hier:
27. Juli 201610 J. Das Teil wird mittels gekanteten Blechen seitlich an der Heckklappe gehalten. Alternativ ist auch kleben möglich. Gesendet aus der Obstschale.
27. Juli 201610 J. vor 6 Minuten, ACCM Jelle sagte: Genau der steht im Keller Gesendet aus der Obstschale.
27. Juli 201610 J. ich weiß , damit setz ich mich in die Nesseln... aber das ist häßlich. Sorry Der kleinere weiter oben geht grad noch, aber dieser.... schüttel Bearbeitet (27. Juli 201610 J. von Wurzelsepp)
27. Juli 201610 J. Kann mich da leider nur anschließen. Kann aber auch an dem starken Kontrast zum weißen BX liegen. Schwarz matt, also so richtig fies, könnte ich mir eher vorstellen.
27. Juli 201610 J. vor 4 Minuten, Wurzelsepp sagte: ok, Schwarz matt mit der Rolle aufgetragen, dann passt das wunderbar. Genau so dachte ich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren