2. Dezember 20214 J. vor 4 Stunden schrieb Auto nom: Dieser Weg war von Anfang an absehbar. Dieser Haufen ist schon seit mehreren Jahren ein Sammelbecken für Neonazis. Es wird Zeit für ein Verbot. Dann bleibt den Nazis zukünftig wie früher die CxU zu wählen, wußte garnicht das dies in deinem Interesse ist.
2. Dezember 20214 J. Deshalb ist ein Parteienverbot ja auch nur ein letztes Mittel, über dessen Nachteile man sich im Klaren sein muss. Nach der Rechtsprechung des BVerfG ist aggressiv kämpferisches Agieren einer Partei zwingend nachzuweisen bevor das Verbot ausgesprochen wird. Es gibt im Übrigen auch eine Vorstufe eines Verbotes, wozu es in Art. 21 GG heißt: (2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig. (3) Parteien, die nach ihren Zielen oder dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgerichtet sind, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind von staatlicher Finanzierung ausgeschlossen. Wird der Ausschluss festgestellt, so entfällt auch eine steuerliche Begünstigung dieser Parteien und von Zuwendungen an diese Parteien. (4) Über die Frage der Verfassungswidrigkeit nach Absatz 2 sowie über den Ausschluss von staatlicher Finanzierung nach Absatz 3 entscheidet das Bundesverfassungsgericht. fl.
2. Dezember 20214 J. https://www.falter.at/maily/20211202/ein-nachruf-auf-sebastian-kurz?ref=homepage Zitat Ein Nachruf auf Sebastian Kurz Kurz’ Aufstieg und Fall sollte allen Parteien eine Warnung dafür sein, was passiert, wenn konservative Parteien sich einem rechtspopulistischen Anführer unterordnen.
6. Dezember 20214 J. Zitat Der 3-Millionen-Einwohner-Staat Litauen wusste grundsätzlich, worauf er sich beim Konflikt mit China einließ: Pekings Staatsmedien haben in den vergangenen Wochen zunehmend vulgäre Drohungen ausgesprochen. Zuletzt schrieben sie, dass man die Balten „wie eine Fliege zerquetschen“ könne. Doch dass die Volksrepublik den gesamten Handel aussetzen könnte, damit hat Litauen nicht gerechnet. https://taz.de/China-eskaliert-Konflikt-mit-Litauen/!5817231/
6. Dezember 20214 J. Zitat Der frankophile Saarländer und europäische Internationalist konnte mit der Wiedervereinigungseuphorie seiner Landsleute, die nun vor allem in der untergehenden DDR ausbrach, nichts anfangen. Populär wurde er damit jenseits der Elbe nicht. Er sprach von „nationaler Besoffenheit“ und warnte vor einer überstürzten Währungsunion mit einem Umtauschkurs, der massenweise ostdeutsche Betriebe ruinierte. Am 25. April 1990 wurde Lafontaine bei einem Messerattentat lebensgefährlich verletzt. Die Union gewann die Wahl, besonders stark im Osten. https://www.freitag.de/autoren/georg-fuelberth/lafontaines-traum
8. Dezember 20214 J. Das ist der Scholz, sehe ich besonders an der Nase und an der Kontur des Gesichts. Das Verständnisvolle, leicht Zugeneigte verriet schon damals den größten Koalitionisten, den die Republik je hervorgebracht hat. Bearbeitet (8. Dezember 20214 J. von Steinkult)
8. Dezember 20214 J. vor einer Stunde schrieb kuchanganyikiwa: Ihr Frisör hat sich wohl den Arm gebrochen. 3 Jahre Arbeitsdienst und die Haare wäre weg... ich kann Sie mit meinem Citroen rasch zum Haare schneiden fahren
8. Dezember 20214 J. @uwe.v11 Wolfgang Neuss! bzw. Quartett 67 😜 Bearbeitet (8. Dezember 20214 J. von zudroehn)
8. Dezember 20214 J. Sie haben wohl kein Geld zum Frisör zu gehen. Ist das ein Haarschnitt, ist das ein Haarschnitt, ist das ein Haarschnitt?
8. Dezember 20214 J. Oh, möchte man jetzt auch wieder vorschreiben wie die Haare auszusehen haben? 6 hours ago, uwe.v11 said: 3 Jahre Arbeitsdienst und die Haare wäre weg... Das ist ja wohl unterste Schublade, so tief sinkt nicht mal das Niveau von meinem XM wenn ich ihn parke!
9. Dezember 20214 J. vor 1 Stunde schrieb Manson: Das ist ja wohl unterste Schublade Nein, Wolfgang Neuss war der Mann mit der Pauke. Was macht eigentlich dein Friseur beruflich?
9. Dezember 20214 J. Um das Zeitgeschehen zu verstehen empfehlen sich Texte von: Neuss, Süverkrüp, Degenhardt, Brecht, Hildebrand, Polt und vielen anderen. hilft!
9. Dezember 20214 J. Es ist völlig belanglos wer welche Texte zu Papier bringt oder verbal äußert, die Aussagen darin kann man gut finden oder eben auch nicht ....und Aussagen mit Arbeitsdienst und daraus resultierenden Kurzhaarschnitt empfinde ich als unzumutbar! Meine Meinung, erzkonservative ewig gestrige mögen das anders sehen.
9. Dezember 20214 J. ich stell mir das sehr anstrengend vor, sein Leben lang in der infantilen Trotzphase zu verharren. Hier lässt sich der Horizont erweitern. Hinterher versteht man dann vielleicht auch die Insider 😊
9. Dezember 20214 J. vor 19 Stunden schrieb uwe.v11: Ihr Frisör hat sich wohl den Arm gebrochen. 3 Ein Jahre Arbeitsdienst und die Haare wäre weg. ich kann Sie mit meinem Citroen Wagen rasch zum Haare schneiden fahren. Muss Manson ausnahmsweise mal recht geben, so verändert aus dem Kontext gerissen und ohne Kenntnis ihrer Herkunft können diese Zeilen "verfänglich" wirken😉 Hanns Dieter Hüsch – Die Lästerer: Ich bin ein deutscher Lästerer Ich habe mich von Kindesbeinen an zu einem deutschen Lästerer entwickelt Ich habe meinen deutschen Laufstall nicht verlassen Ich habe schon mit einem Jahr gesprochen Ich habe schon mit vierzehn Monaten einen guten Eindruck gemacht Ich habe schon mit sechsunddreißig Monaten meinen Scheitel selbst gekämmt Ich habe niemals Obst gegessen, wenn es nicht vorher stundenlang gewaschen war - wer weiß, durch wieviel Hände dieser Apfel schon gegangen ist Ich habe in der Schule meine Butterbrote immer aufgegessen Ich habe im Kindergottesdienst immer ausgesehen wie ein Schaf Ich habe meine deutschen Bleyle-Hosen bis zum 'gehtnichtmehr' getragen Ich habe als Sextaner zur Oberprima aufgeschaut Ich habe als Primaner Professoren für die Allergrößten gehalten Ich habe mich dann geistig auf dem Laufenden gehalten Ich hab' mich dann musisch auf dem Laufenden gehalten Ich hab' mir dann sagen lassen müssen, dass der geistige Mensch doch der bessere Mensch sei. Ich hab' mir dann sagen lassen müssen, dass ein Volk wie eine Art Familie ist Ich hab' mir dann sagen lassen müssen, dass es Gott doch gar nicht gibt Ich hab' mir dann sagen lassen müssen, dass es Gott doch gibt Ich hab' mir dann sagen lassen müssen, dass ein deutscher Soldat mehr wert ist als ein russischer Soldat Ich hab' mir dann sagen lassen müssen, dass ich ein weltfremder Idiot bin Ich hab' mir dann sagen lassen müssen, dass ich doch mal zum Friseur gehen soll - Sie könnten sich auch mal die Haare schneiden lassen! - Sie haben wohl wieder Ihre Trotzphase. - Ich müsste Ihr Friseur sein! - Bei Adolf hätten Sie so nicht herumlaufen können! - Tjaha, ich kann Ihnen ja nichts sagen. Das ist ja diese Demokratie. - Wenn ich Ihr Vater wäre! Wenn ich Ihr Vater wäre, ich würde Sie mit einer Heckenschere, würde ich Sie in die Mache nehmen! - Ein Jahr Arbeitsdienst, und die Haare wären weg! - Ihr Friseur hat sich wohl den Arm gebrochen. - Gell, die Haare kann man sich doch wenigstens schneiden lassen! - Ich kann Sie mit meinem Wagen rasch zum Friseur fahren. Ich habe mir dann sagen lassen müssen, dass Gottes Mühlen langsam mahlen Dass ich nicht rauchen solle Dass eine Frau in erster Linie Mutter ist Dass die moderne Kunst krankhaft ist Dass ich Vater und Mutter ehren soll Dass schon der geringste Anstand verlangt, zuerst Deutscher und dann Mensch zu sein Dass ich nicht immer alles negativ sehen soll Dass ich einen zu einseitigen Standpunkt habe Dass ich doch gleich nach Moskau gehen soll Dass ich ein Bürger bin Dass ich verwahrlost bin Dass ich dafür zu jung bin Dass so die Freiheit nicht aussieht Dass ich gerade gehen soll Dass ich in eine Partei gehen soll Dass ich nicht randalieren soll Dass ich in eine Partei gehen soll Dass ich meine Butterbrote aufessen soll Dass ich auch mal zum Friedhof gehen soll Dass ich nicht ungewaschenes Obst essen soll Dass ich einen guten Eindruck machen soll Dass ich wieder wie ein Kind werden soll Dass ich wieder in meinen Laufstall soll Dass ich mich am Gitter festhalten soll Dass ich den Mund halten soll Dass ich meinen deutschen Laufstall nicht verlassen soll
9. Dezember 20214 J. vor 19 Minuten schrieb uwe.v11: der Hüsch wars der hat ja auch nen Kurzhaarschnitt 😂😂😂😂😂😂😂
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren