31. Juli 20197 J. Hallo C6Joe, ich habe die Firma Axel Fischer vor zwei Tagen angeschrieben. Sie hat mir bis dato nicht einmal geantwortet. Die Firma Gerhard von Umbscheiden GmbH in Köln, empfohlen von Messino, hat sofort geantwortet und möchte für die TE-Spülung 495 € haben. Eine Frage an die erfahrene Expertenrunde. Ist der Preis angemessen? Gruß Xavier Wer kann, hat Recht. (W. Busch
31. Juli 20197 J. Den Preis finde ich höchstens dann angemessen, falls darin bereits eine erkleckliche Menge Öl enthalten ist. 12 Liter können bei einer Spülung locker draufgehen. Günstiger geht es trotzdem, wie in einem parallelen Thread schon zu lesen ist: Bearbeitet (31. Juli 20197 J. von Juergen_)
1. August 20197 J. Ich habe die Spülung vor einigen Jahren bei "Pieper Motoren und Technik GmbH" in Dortmund machen lassen. 350€ mit allem Pi Pa Po.
4. August 20197 J. vor einer Stunde schrieb anarchie99: @Messinohattest du den Getriebezähler zurück setzen lassen? Laut Rechnung "Fehlerspeicher auslesen und zurücksetzen". Bearbeitet (4. August 20197 J. von Messino)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren