13. August 201610 J. Hallo zusammen, wir verkaufen unseren BX, da er leider etwas Pflege benötigt und uns das nötige Kleingeld fehlt Eckdaten: Bj: 91 Farbe: schwarz Laufleistung: 190.000 km Preis: 300 Euro Soweit erstmal... on top bekäme der Käufer noch einen 2. BX, der uns als Ersatzteilspender gedient hat.
14. August 201610 J. Die vorhandenen Informationen sind ein wenig dünn. Wohlwollend wird mitgeteilt das Dinge am Auto nicht in Ordnung sind aber was steht nicht da. Bitte einfach Klartext schreiben. Das hilft weiter und mehr Info's!
14. August 201610 J. Ersteller Am 13. August 2016 at 09:33 , Peachlise sagte: Hallo zusammen, wir verkaufen unseren BX, da er leider etwas Pflege benötigt und uns das nötige Kleingeld fehlt Eckdaten: Bj: 91 Farbe: schwarz Laufleistung: 190.000 km Preis: 300 Euro Soweit erstmal... on top bekäme der Käufer noch einen 2. BX, der uns als Ersatzteilspender gedient hat.
14. August 201610 J. Ersteller Hi Amokhahn, hast Recht, das ist etwas wenig. Hier noch ein bisschen mehr: Verkaufe Citroen BX GTI. Klima (funktioniert) ZV Innenausstattung in gutem Zustand. Motor läuft, Hydraulik fährt rauf runter. War bis TÜV Ende noch täglich im Einsatz. An Bastler zum Herrichten oder Schlachten. Zu dem Angebot gehört auch ein Ersatzteillager: BX GTI schwarz mit Schiebedach ABS und AHK. Das (Ersatz) Auto ist fast komplett. Wäre klasse, wenn wir hier einen Interessenten finden.0 und der gute BX wieder auf die Straße kommt
14. August 201610 J. Ersteller Bilder folgen später. Hat gestern mit hochladen hier nicht geklappt kein TÜV weil: vorderachse verzogen, Rost unterm linken kotflügel, Auspuff. Am besten vorbei kommen und gucken
14. August 201610 J. Ersteller Standort ist 64646 heppenheim https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-gti-mit-klima-an-bastler/507809770-216-4776?utm_source=ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons Bearbeitet (14. August 201610 J. von Peachlise)
15. August 201610 J. Klingt interessant (ich bin leider kein BX-Fahrer) Für einen möglichen Start auf der Straße wäre schön zu erfahren, ob die Vorderachse verzogen ist wegen Rost, Unfall oder Fahrwerk (Spurstangen, Traggelenke, Querlenker, Achsschenkel, o.ä.)? Für den Preis und das Paket sollte ich doch jemand finden lassen. Gruß Martin
15. August 201610 J. Ersteller Hi Martin, Vorderachse ist durch einen zu hohen Bordstein verzogen wie sind damit aber bis zum TÜV Ende noch gefahren - ging alles könnte man bspw mit der Achse aus dem Ersatzteilspender tauschen. Wäre alles da
15. August 201610 J. ... trotz Urlaub in Xanten und Holland sind nahen Nachbarn aus der Pfalz wohl noch vom letzten BX Projekt genightmared ?! ....... Denke aber, die Anzahl der Gier-Synapsen wird siegen und die Jungs kratzen die letzten Kopeken für das BX-Bündel schon zusammen. Da besteht Hoffnung für dich und den GTI, Peachlise !
18. August 201610 J. Ich hab gehört,die BXe sind verkauft [emoji4] Mir ist, als hätte ich das auch gehört
20. August 201610 J. dann ist er wohl im Forum geblieben Bearbeitet (20. August 201610 J. von XMbremi)
15. Oktober 20169 J. Einer war leider nicht zu retten, er ist den Weg allen irdischen gegangen. Aber keine Sorge es ist nichts brauchbares im BX geblieben. Bearbeitet (15. Oktober 20169 J. von accm raddy)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.