24. August 201610 J. Wer Lust hat auf ein seltenen XM ( lt. Angaben des Besitzers nur 10 Stück von gebaut), der sollte sich diesen Ebay Link aufmerksam durchlesen und bei Bedarf mitsteigern: http://www.ebay.de/itm/Citroen-XM-Boonacker-190-PS-HU-AU-neu-selten-rare-Stretchlimousine-LWB-/232056503700?hash=item3607a53d94:g:BfYAAOSwawpXrM1O Ich wurde über das Kontaktformular der XM IG auf dieses doch seltene Exemplar aufmerksam gemacht. Grüsse Rolf
24. August 201610 J. Hallo, ich finde das nicht so gelungen. Die Hecktüren hätten mit gerader Hinterkante viel besser ausgesehen. Also ohne die Einbuchtung am unteren Ende für das Hinterrad. Grüße Andreas
24. August 201610 J. Wer hinten viel Raum braucht und auch mal abfeiern möchte, dafür ist dieser XM schon gut geeignet.
24. August 201610 J. Zum Abfeiern eignet der sich nicht sonderlich, hat er doch nur mehr Beinfreiheit im Fond als der Serien-XM. Da greife ich lieber zur Ente:
28. August 20169 J. Und....? Wer hat den Boonacker geschossen? Einer aus dem Forum? Für 3.5 tsd ist er weggegangen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.