26. August 201610 J. Hallo Zusammen, per Mail bekam ich folgenden XM angeboten. Ich glaube, den hatte ich schon mal hier gepostet. hier die Info für den Verkauf: VB 400 Euro XM-Break Turbo D12, Erstzulassung 26.11.1993, 2.Hand, Abmeldung 24.04.2009, Technik-Ausstattung mit Voll-Leder, Alu-Werksfelgen, KM-Stand 327434, nicht fahrbereit, hatte bis zum letzten gebrauch Startschwierigkeiten nach einer Standzeit von zuletzt einem Tag ( fuhr aber sonst OK). Mit freundlichen Grüßen Richard Wevering Richard Wevering Gmbh Robert-Bosch-Str.28 46397 Bocholt Tel. 02871/8165 Fax. 02871/15142 Bilder sind bei mir zu bekommen. Oder auch beim Besitzer selber. Grüsse Rolf Bearbeitet (26. August 201610 J. von EL Lemon_Negro) Falsche Taste gedrückt
4. September 20169 J. Habe den Wagen angesehen. Schweller rechts mittig richtig morsch. Vorderwagen (nicht Rahmen) im unteren Bereich rechts richtig morsch, handtellergroß oder noch größer. Übergang von Schweller zu Vorbau, von unten. Der Wagen taugt nur noch als Schlachter. Gute nicht verschlissene Lederausstattung, vorne etwas "speckig", aber okay. Hinten mit seltener ungeprüfter Sitzheizung. Seltene Aluräder haben massiv Klarlackschäden. Himmel komplett unten. Domlager haben keine Rolle mehr gespielt. Eins oben Gummi von Rost unterwandert, unten keine Lust mehr gehabt. Motor nimmt kein Gas an vermutlich zieht er Luft. Kommt zu wenig Diesel in die Leitung. Heckklappe geht nicht zu öffnen auch nicht mit ZV. Alle Türschlösser ohne Funktion, nur noch ZV. Bearbeitet (4. September 20169 J. von kuehnel)
5. September 20169 J. Ein Österreicher soll sich sehr für die Felgen interessieren, bitte outen :-) Mind Vision?
5. September 20169 J. Danke für die Infos…. das der schon so auf der Intensivstation liegt, wusste ich nicht. Dann vllt. noch für Christian Osthus interessant oder wer gerne noch ne Lederausstattung braucht. Ok, die Felgen kann man ja aufbereiten, ist ja nicht so Kostspielig.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.