31. August 20169 J. Verkaufe hier XM Domlager Li+Re Überholt TOP Qualität siehe Bilder Vulkanisierung perfekt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-domlager-neu-ueberholt-super-zustand/515053314-223-8527
31. August 20169 J. Hey, die sehen ja aus wie original und neu! ... und somit um Längen besser als manch andere überholte Lager, die man hier schon sehen konnte. Ist das ein einmaliges Angebot oder kann man sich an dich wenden, wenn man mal überholte Domlager irgendwann braucht? Aktuell habe ich nämlich keinen Bedarf, in einem XM sind neue Originallager, im anderen noch sehr gute Erstausrüstung
31. August 20169 J. Pit, sind das die aus Kroatien? Ich sehe auf den Bildern eher die kleine Bohrung der Y3 Federbeine.
31. August 20169 J. Diese Lager sehen SEHR gut aus. Offenbar bin ich nicht der Einzige, der sich an der fragwürdigen Optik der über CITROPART zu beziehenden Überholten stört. Wir warten alle gespannt darauf, den Vulkanisateur genannt zu bekommen :-)
31. August 20169 J. Das müssten die überholten aus Kroatien sein, die ich mal besorgt habe. Erkennbar an der Beschriftung. Korregier mich Pit, wenn ich falsch liege. Für diese Lager liegen Erfahrungen über fast 100.000 km vor. Pelikan hat die auch drin. NAchteil: Die bauen ziemlich hoch auf und die Kugel schlägt fast unter das Blech. Und bevor Fragen kommen: NEIN, ich kann die leider nicht nochmal besorgen.
31. August 20169 J. Ersteller Jap Bremi dass sind sie und sie sind um Welten besser leider kein Kontakt mehr zum Hersteller Sollten aber die große Bohrung haben kann gerne mal messen Bearbeitet (31. August 20169 J. von pitkawa) vergessen
31. August 20169 J. eine Telefonnummer habe ich noch von Sasa, aber ich kann kein Kroatisch und sein Englisch ist mäßig.
31. August 20169 J. Ersteller Lalala dann sollte ich wohl den preis jetzt gleich im Zuge des XM Oldiestatus sofort weiter anheben ;-))
31. August 20169 J. Ersteller Musst oben die Kolbenstange messen wie dick die ist ich schreib mein Mass heute Abend rein
31. August 20169 J. wenn es die dicke Bohrung ist, passen die an einen Y4. Das wollte Pit noch mal messen. In meinem Alter täuschen mich meine Augen manchmal ...
31. August 20169 J. vor 1 Stunde, XMbremi sagte: Pit, sind das die aus Kroatien? Ich sehe auf den Bildern eher die kleine Bohrung der Y3 Federbeine. Und ich seh 2 unterschiedliche Bohrungen, bin gespannt was die Messung ergibt.
31. August 20169 J. Ersteller Na dann legt euch mal neue Augen zu beide haben mit Schieblehrenschätzeisen gemessen ca.17,2mm Bohrungen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.