4. September 20169 J. Servus, ich suche für meinen CX GTI 2,4 L, 78 er eine Lima, wenns geht eine NOS , falls noch einer sie liegen hat, oder Empfehlung. Trotz evtl. extern Regler Tausch vom GS - ist gleich -, kein Ladestrom an der Batterie vorhanden. Einen Abend vorher noch über die AB geschwebt, Tag später nichts mehr, , ! Die Kohlen hatte ich schon mal vor ein paar Jahren erneuert, evtl. wieder Kohlen runter !
6. September 20169 J. Ich muß suchen wo sie sich versteckt. Ist die für externen Regler soweit ich mich erinnere. Unverbautes AT-Teil. Keine Garantie daß ich sie finde.
7. September 20169 J. Ersteller Servus, jo, externer Regler, so wie ich grade erfahren habe vom Bosch Dienst, hat die alte einen Lagerschaden und dann wohl auch zu heiß geworden, somit hat die Elektrik gelitten. Eine neue ist bereits unterwegs von Dieter, merci, Und die andere nehme ich dann auch von Dir K. , die passt dann auch in meinen Prestige.
11. September 20169 J. Ersteller Servus, die Lima ist super angekommen, Dieter, immer wieder ein guter Service, , merci. Schöne Grüße ausm Urlaub an der Ostsee aus Schabeutz . .
11. September 20169 J. Ersteller Am 6.9.2016 at 18:59 , kuehnel sagte: Ich muß suchen wo sie sich versteckt. Ist die für externen Regler soweit ich mich erinnere. Unverbautes AT-Teil. Keine Garantie daß ich sie finde. und hast du sie schon gefunden ? !
11. September 20169 J. Falls Kuehnel sie nicht findet, ich habe auch noch eine neue. Teilennummer: 5491258
11. September 20169 J. Ich bin dran - leider erst Dienstag ! Meine ist wie gesagt neu und für externen regler.
12. September 20169 J. Ersteller vor 18 Stunden, badscooter sagte: Falls Kuehnel sie nicht findet, ich habe auch noch eine neue. Teilennummer: 5491258 Servus nach Austria, klasse, ich würde gerne dann mal deine Preisvorstellung per PN bekommen und was der Versand auch OO kostet. Ein Foto per wats app wenn du hast oder hier reinstellen bitte, merci, damit wenn, nichts schief läuft.
14. September 20169 J. Ersteller Am 11.9.2016 at 22:35 , kuehnel sagte: Ich bin dran - leider erst Dienstag ! Meine ist wie gesagt neu und für externen regler. Und schon gefunden ? ! Ich warte auf deine antwort, sonst , , , Thomas : sie sieht gut aus ;), merci, erst mal
8. November 20169 J. Ersteller Am 11.9.2016 at 14:30 , badscooter sagte: Falls Kuehnel sie nicht findet, ich habe auch noch eine neue. Teilennummer: 5491258 Servus Thomas, ist übrigens gut angekommen, merci. Sie passt dann auch für meinen CX Prestige 2,2 L.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.