12. September 20169 J. Hallo, ich wollte anfragen, ob jemand einen rollfähigen Citroen Kleinwagen (700kg und < 3,70 m Länge) bei Gelegenheit aus der Eifel nach Berlin transportieren kann. Zeitfenster ist nicht dringlich und frei wählbar. Mit welchen Kosten müsste ich rechnen oder hat jemand ein Tipp. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Grüße
18. Oktober 20169 J. ....Ist noch aktuell, mein Visa soll unter`m Carport für`s 205er Cabrio Platz machen und im dicken B Passanten erschrecken.... Volker :-)
18. Oktober 20169 J. Das ist eine 1.500 km Tour. Machbar ist alles - gegen angemessene Bezahlung, das wird sich hier niemals lohnen. Das ist eine Riesen Aktion das wird niemand für kleines Geld machen. Bearbeitet (18. Oktober 20169 J. von sturmdres)
18. Oktober 20169 J. Meld dich mal auf so einem Transportportal an , vielleicht hat jemand eine Leertour aufm Rückweg und machts billig
9. November 20169 J. ROLLbar heißt nicht FAHRbar, sondern ... rollbar Soll heissen, dass der Wagen mit eine Winde auf dem Trailer gezogen und auch dorthin geschoben werden kann. Gruß René
2. Januar 20179 J. Hallo, falls sich etwas konkretes ergibt: Ich bräuchte einen Transport von zwei Türen in Gegenrichtung, von Nienburg (nördlich von Hannover) nach Remscheid (zwischen Dortmund und Köln). Grüße Andreas
15. Januar 20179 J. Hallo Andreas, der Interessent hat sich nie mehr gemeldet und das Auto wird mittlerweile gefleddert um einer Ente ein neues Boxerorgan zu spenden. Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren