13. September 20169 J. ....................springt an , kommt sofort hoch , fährt. Holme auch innen löchrig - wirklich viel zu schweißen. 1985 , 2,5 Saugdiesel. 1000,-€ Fest. Bilder kommen nach. To
21. Oktober 20178 J. Vielleicht sinniger, die Ambulance - Teile auf einen besseren Break umzuziehen. Carsten
21. Oktober 20178 J. Geht doch. Kein Rost an den Familiale-Gurtaufnahmen! Aber das falsche Lenkrad ist grausam.
22. Oktober 20178 J. Ersteller vor 13 Stunden, Carsten sagte: Vielleicht sinniger, die Ambulance - Teile auf einen besseren Break umzuziehen. Carsten Das ist möglich - der bessere Break steht daneben. To
24. Oktober 20178 J. Am 21.10.2017 at 22:28 , Carsten sagte: Vielleicht sinniger, die Ambulance - Teile auf einen besseren Break umzuziehen. Ich sehe da nur Hochdach und Trennwand, übersehe ich was? Nur mit Schweißen wird das auch nicht getan sein, denn die Karosse liegt komplett auf dem verrosteten Hilfsrahmen auf. Gruß René
25. Oktober 20178 J. Ersteller vor 23 Stunden, René Mansveld sagte: Ich sehe da nur Hochdach und Trennwand, übersehe ich was? Nur mit Schweißen wird das auch nicht getan sein, denn die Karosse liegt komplett auf dem verrosteten Hilfsrahmen auf. Gruß René .....................ja, die Antenne . Und klar, der Umbau auf einen besseren Break wäre das Vernünftigste. To
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.