13. September 20169 J. ..................der "schöne goldmetallic" - ideal als Teilespender (rollbar). Preis VB. Bilder auf Wunsch. To
13. September 20169 J. Dann äußere ich mal den Wunsch (nach Bilder und Preisvorstellung, denn VB = VerhandlungsBasis) Gruß René
14. September 20169 J. Ersteller vor 23 Stunden, René Mansveld sagte: Dann äußere ich mal den Wunsch (nach Bilder und Preisvorstellung, denn VB = VerhandlungsBasis) Gruß René O.K. , O.K. : VS. Gruß Torsten (mache heute mal Bilder)
15. September 20169 J. Hallo, ja, der ist schon ziemlich knusprig untenherum Speziell der Rahmen sieht wirklich fies aus Grüße Alex
15. September 20169 J. vor 12 Stunden, bx-basis sagte: Sondermodell CX Croissant... Mensch, das hieß doch Croisette oder war es doch closette?
20. September 20169 J. Ersteller ..................ja , macht euch ruhig lustig. Aber "CX Croissant" ist gut. To
20. September 20169 J. Am 15.9.2016 at 09:33 , ACCM Alex sagte: Hallo, ja, der ist schon ziemlich knusprig untenherum Speziell der Rahmen sieht wirklich fies aus Grüße Alex Das ist doch völlig egal, diese Bauteile gehen ohnehin 1:1 in die Presse.
20. Oktober 20169 J. .....da fragte der Meister den Kunden der sein Fahrzeug auf der Bühne hatte: Was haben Sie denn für den Wagen bezahlt? Habe ich geschenkt bekommen. Da hat man Sie aber betrogen. Gruß Peter
22. Oktober 20169 J. 2 Längsträger, 2m² verzinktes Blech, eine Rolle Schweissdraht und ein paar Stunden Arbeitszeit und das ist wieder ein schöner Prestige. Mein Croisette war etwas knusperiger als ich ihn schlussendlich jozzos Vorschlag zugeführt habe
24. Oktober 20169 J. Trotz des Fotos mit dem ungepflegten Motorraum? Bearbeitet (24. Oktober 20169 J. von ACCM Gerhard Trosien)
24. Oktober 20169 J. vor 1 Stunde, ACCM Gerhard Trosien sagte: Trotz des Fotos mit dem ungepflegten Motorraum? Mich hätte ja eher die Beule hinten links abgeschreckt
24. Oktober 20169 J. Ersteller vor 6 Stunden, ACCM Gerhard Trosien sagte: Trotz des Fotos mit dem ungepflegten Motorraum? vor 4 Stunden, Frank Möllerfeld sagte: Mich hätte ja eher die Beule hinten links abgeschreckt .................versteht mich nicht falsch: Die Polen haben gezahlt. To
24. Oktober 20169 J. vor 5 Minuten, accm-duckrot sagte: .................versteht mich nicht falsch: Die Polen haben gezahlt. To Das auch noch !
24. Oktober 20169 J. jo, die machen ihn fertig und bieten ihn in einem Jahr,bei Mobile oder so für teuer € wieder an, , wie auch immer,
24. Oktober 20169 J. Nee, die rüsten auf für die ICCCCCCCCR in Torun/PL. Egal was, Hauptsache Citroën.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.