Zum Inhalt springen

Xantia X1 Kombi Benziner gesucht


Amokhahn

Empfohlene Beiträge

Für ne Freundin mach ich mich auf die Suche nach einem Xantia X1 Kombi mit Benzin Motor. Austattung egal, Farbe egal, Klima unwichtig, Motor alle außer 2.0i TCT und 3.0i V6. Wichtig ist ein guter und gepflegter Zustand, keine Rostlaube, sowie technisch einwandfreiem Zustand mit mind. 1 Jahr TüV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Amokhahn sagte:

 Wichtig ist ein guter und gepflegter Zustand, keine Rostlaube, sowie technisch einwandfreiem Zustand mit mind. 1 Jahr TüV.

 

Wer sucht das nicht....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit hat der User Carsten1502 einen Xantia hier eingestellt. Den kann ich dir ans Herz legen. Ist schon einige Zeit her. Von daher weiß ich nicht, ob der Wagen noch verfügbar ist.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den Idsteiner sehe ich schon seit Anfang des Jahres zum Verkauf.

Die Bilder zeigen noch die Winterblüte der Bäume und den alten Tüv-Stempel. Ich kenne den Wagen aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2.1 Turbo D12 ist ne klasse Maschine, jedoch nich das richtige für das Mädel. Dafür fährt sie zu wenig. Für mich ist das was aber ich hab schon nen X1 Break mit diesem Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn mit dem Tipp von Guenni? Mit ein klein wenig Hinwendung bezüglich Kosmetik (Heul-Ecke, Stoßstange, Klarlack?) könnte das ein gutes Angebot sein.

Oder stört die fehlende Klima?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondeo (automatische Rechtschreibkorrektur). Technisch ist er i. O. Aber der Rost hat den Wagen böse in der Zange. Schweller beidseitig vorn und hinten. Beide Radläufe hi. Und auch im Unterboden nagt der Rost beharrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondeo (automatische Rechtschreibkorrektur). Technisch ist er i. O. Aber der Rost hat den Wagen böse in der Zange. Schweller beidseitig vorn und hinten. Beide Radläufe hi. Und auch im Unterboden nagt der Rost beharrlich.

Von welchem Auto sprichst du?


Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn mit dem Tipp von Guenni? Mit ein klein wenig Hinwendung bezüglich Kosmetik (Heul-Ecke, Stoßstange, Klarlack?) könnte das ein gutes Angebot sein.
Oder stört die fehlende Klima?

Wie kommst du auf fehlende Klima? Wenn ich mir das Bild vom Motorraum ansehe, ist die Hydraulikpumpe oben verbaut. Somit sollte er auch eine Klima haben.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, GuenniTCT sagte:


Wie kommst du auf fehlende Klima?

Weil in der Anzeige unter dem Punkt "Klimatisierung'" steht: "Keine Klimaanlage oder -automatik" - danach war ich gegangen.
Aber Du wirst es möglicherweise genauer wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hole das hier nochmal hoch. Beide verlinkte Fahrzeugangebote sind verkauft. 

 

Es wird ein wirklich guter X1 Break Benziner gesucht. Das Fahrzeug darf auch ruhig was kosten wenn der Zustand paßt. 2000,-€ stehen als Budget zur Verfügung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch die Limousine hat auch einen sehr vernünftigen Kofferraum. Da ist die Auswahl doch noch größer beim X1.

Sollte man vielleicht doch mal in Betracht ziehen. Ein guter 1.8 16V, der späten Baujahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte einfach mal hier:

Bin ja gerade dabei, den TCT-Break für mich wieder fit zu machen. Da ich noch einen 406 TCT, sowie einen 205 Cabrio habe und mit dem TCT-Break dann schon 3 Fahrzeuge, würde ich Anfang nächstes Jahr den roten wiederhergestellten Unfaller, den ich aktuell 5000km ohne jegliche Probleme gefahren habe, wieder hergeben.

Allerdings bekommt der erst noch eine neue Frontscheibe, passende rote Teile und neuen TÜV, vorher gebe ich den nicht ab!

Also, lieber Amokhahn, wenn ihr euch doch noch für eine Limo erwärmen könnt, die dazu noch fährt, wie ein Neuwagen, dann wäre der doch was für euch! ;)

Und der gute wäre auch noch ein Stückchen unter dem Maximum, dass du gennannt hast, zu haben! Ich möchte den in guten Händen wissen, wenn es soweit ist...

Liebe Grüße Thorsten

 

Ps: Ihr könntet euch sogar aussuchen, ob der gute die X2-Front oder die X1-Front bekommen soll, beides wäre möglich, lackiert werden muss sowieso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ speedy - 1.8i 16V wäre top. Leider ist Break Bedingung. Durch einen Hund und ein Kind wird einfach mehr Platz benötigt. Wenn sie bei Ihren Eltern mal ne Woche auf Urlaub hin fährt is das mit der Mondeo Limo alles andere als optimal. Sonst sehr gerne und die Front die soll sie sich selbst aussuchen. Ich pers. Würde klar X1 bevorzugen.



@ drophead - nen schickes schwarzes Brötchen. Leider Limo.

Für nen perfekten X1 Break Benziner kann das Budget auf 3000,-€ aufgestockt werden. Der Mondeo hat bis 04/ 2017 noch TüV. Der Auspuff is dabei sich zu verabschieden und die Frontscheibe reißt auch schön weiter bei den Temperaturen. (Vom Gammel mal abgesehen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...