30. September 20169 J. Ersteller oh .. das Bild wird gar nicht angezeigt ... im anderen Thread Activa D12 wird es angezeigt.
30. September 20169 J. leute, wir sind in verhandlung, es wird schon werden genauso, wie den roten 1.8er werd ich mein möglichstes versuchen, den 2.1er zu retten... wird sicher werden und dann kann sich sturmdres auch wieder über seinen xantia freuen gruß thorsten
30. September 20169 J. was ist das eigentlich für ne Diskussion hier ? Rettet die Nilpferde..... äääääh...... ollen Citronen? Also wenn ich die posts des Erstellers hier lese - mein Gott, verschrotte ihn doch !
30. September 20169 J. vor 9 Stunden, sturmdres sagte: Es nimmt ihn aktuell keiner an. Und das seit Januar. Ich HABE seit Januar immer und überall ganz lieb und devot gefragt Auch hier im Forum? vor 9 Stunden, sturmdres sagte: Ich werde ihn auch nicht in einer Halle einlagern für 40 EUR pro Monat Warum nicht? der Motortausch an sich dürfte ein vielfaches kosten. vor 9 Stunden, sturmdres sagte: Nur möchte ich den Wagen WIEDER haben kommt insgesamt eher gegenteilig rüber.... T.X1 hat ab November Zeit. Also in Kürze! Wo ist nun das wirkliche Problem? Gruß Holgi
30. September 20169 J. ruf trekkerdan an, sitzt hinter Bitburg in der Eifel und macht das ohne Probleme. 2.1 kennt der in und auswendig, XM macht er lieber aber Xantia kann er auch .... Macht meinen immer und als ich die den Kubelwellensimmerring neu machen musste, war es wie ein Motortausch ist hier im Forum nicht mehr viel aktiv, aber fit, auch beim überholen der EPIC pumpe
30. September 20169 J. Er scheint nun nicht bei Torsten, sondern bei Thorsten gerichtet zu werden. Freut mich, es wäre zu schade wenn ein Activa 2,1 verschrottet wird weil dem Besitzer das lieber ist als ihn zu verkaufen. Wünsche gutes Gelingen, Herr T. !
30. September 20169 J. Mein Activa TD 12 fühlt sich bei Jens Behn (slowly35) in Melle wohl. Der macht das beruflich (autobehn.de) und weiß, was er tut. Der Anruf dort lohnt sich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren