Zum Inhalt springen

Ich hab ein Schiebedach


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht gruselig verschandeln. Aus dem Alter der Tiefer, Breiter, Härter-Generation seid ihr doch raus, oder? Spoiler, schürzen etc... neee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch die Pfalz ist jetzt bunter geworden!:unsure::D

Aus rentnerbunt wurde froschgrün....

niemals_aufgeben.jpg

 

Ich hab Saskia im Büro nebenan die posts hier gezeigt. Jelle, sie orakelt, dass du Linkshänder bist???! ...Mindestens :o ..... oder beim Kauf „completely left-handed“ !:lol::lol:

 

Von uns jedenfalls viel Glück und Spass mit dem breaklosen Grünen! :)

PS: mit Schiebedach

 

 

Bearbeitet von Silvercork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich BIN Linkshänder. Wie kommt sie darauf oder anders: kann Frau über die Wagenfarbe erkennen ob Mann rechts-bzw linksträger ist? [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Heute wurde der "Libelle" noch etwas Feintuning in sachen Kosmetik verpasst. Trotz grundsätzlich gutem Pflegezustand gab es einen gründliche Wäsche, eine Ladung Politur und Versiegelung.

Um dem "Jahreswagen-Innenraumzustand" gerecht zu werden, hielten ebenfalls ein neuer Satz 3d Fußmatten und eine neue Kofferraummatte Einzug.

CIMG5363libelle02.jpg

CIMG5371libelle01.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2016 at 18:40 , munich_carlo sagte:

Marcel schrieb es ja schon: Es fehlt nur noch beiges Leder, dann ist der Xantia nicht meht zu toppen. ;)

 

Tabakbraun oder Cognacbraun oder wie immer man es nenenn mag fände ich großartig, nur müßte man sich das anfertigen lassen.

Ich habe den Wagen gestern anschauen können: Herzlichen Glückwunsch, das ist ein wirkliches Prachtstück. Wünsche viel Freude daran !

Bearbeitet von TorstenX1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2016 at 18:15 , ACCM Stefan mit BX sagte:

Heute wurde der "Libelle" noch etwas Feintuning in sachen Kosmetik verpasst. Trotz grundsätzlich gutem Pflegezustand gab es einen gründliche Wäsche, eine Ladung Politur und Versiegelung.

Um dem "Jahreswagen-Innenraumzustand" gerecht zu werden, hielten ebenfalls ein neuer Satz 3d Fußmatten und eine neue Kofferraummatte Einzug.

CIMG5363libelle02.jpg

CIMG5371libelle01.jpg

Die Libelle glänzt ja der massen in der Sonne, dass die Kamera nicht mehr mit der hellen Reflexion über dem Hinterrad klar kommt ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2016 at 12:06 , ACCM Jelle sagte:

Ich BIN Linkshänder. Wie kommt sie darauf oder anders: kann Frau über die Wagenfarbe erkennen ob Mann rechts-bzw linksträger ist? emoji1.png
...

Nee, .... auf so triviale äußerliche Belanglosigkeitenkeiten springt Saskia nicht an :D.

Das hat schon richtig Tiefgang:P .... auf Nachfrage sinnierte sie, auf welcher Uferseite der Froschkönig so fährt :o:unsure:!

Achja, hier verkauft ein Farbenahnungsloser einen rechten Libellen?flügel....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xantia-kotfluegel-vorne-rechts/541638331-223-2079

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Thorsten hab ich diese Woche eine sehr gute und wenig gebrauchte Hängerkupplung nebst fahrzeugspezifischen E-Satz bekommen. Die AHK wurde grob entrostet, mit Rostumwandler gestrichen und anschließend lackiert. Heute morgen wurde sie angebaut. Alle sechs Stellen, wo sie m Auto befestigt ist wurden saubergemacht und ordentlich mit Sprühwachs behandelt. Zum Sandern wars leider zu kalt.
fd73848e07964e445229f14c0bc02d7d.jpg
Die Lenkradfernbedienung ist seit heute auch mit dem Blaupunkt Hamburg Mp68 verbunden.
Viel ist nicht mehr zu tun. Aktuell steht noch die Verkabelung des Tempomaten an. Der Kabelbaum im Innenraum liegt schon ab Werk, wir müssen noch die Verbindung vom Stecker in der Mittelkonsole zum Motorsteuergerät herstellen.
Er wird langsam [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, ACCM Jelle sagte:

Dank Thorsten hab ich diese Woche eine sehr gute und wenig gebrauchte Hängerkupplung nebst fahrzeugspezifischen E-Satz bekommen.

 

Supi. Du nun auch noch, lieber Tomas. Obwohl ich ja höchsten Respekt vor dem eigentlich überflüssigen und kräftezehrendem Eintippen des h´s habe.

 

vor 2 Stunden, ACCM Jelle sagte:


Er wird langsam emoji106.png
 

Gut so, ich hasse diese Raserei. Bleib mal schön rechts mit deinem Nagler :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell steht noch die Verkabelung des Tempomaten an. Der Kabelbaum im Innenraum liegt schon ab Werk, wir müssen noch die Verbindung vom Stecker in der Mittelkonsole zum Motorsteuergerät herstellen.
Er wird langsam [emoji106]

Mein Tempomat hat auch den gleichen Stand wie Deiner. Ich weiß jedoch nicht welche Kabel von wo zum MSG gelegt werden müssen. Eines Tages wird er auch funktionieren. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
vor einer Stunde, sturmdres sagte:

Oh - ein HDI. ich dachte Jelle du fährst C5?

Jelle fährt seit 10 Jahren nur Xantia im  Alltag (Ausnahme mal für ein halbes Jahr ein Renault Megane Cabrio)

Wenn ich richtig gezählt habe, müsste es sein achter Xantia, bzw. der dritte HDi sein.  Der Rest, bis auf einen TCT Activa und einen 2.0 16V Activa mit LPG, ebenfalls alles Selbstzünder. 3x X2 und 5x X1. 2x Break 6x Limo.

Bearbeitet von ACCM Stefan mit BX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte er nicht einen C5 übernehmen? Der Xantia ist klasse! Bis auf das Ausstelldach und das Holzlenkrad natürlich :-) Sind die Räder ohne Mittelloch, hast Du eine Adresse zum Wuchten?

Bearbeitet von sturmdres
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten, ACCM Stefan mit BX sagte:

Jelle fährt seit 10 Jahren nur Xantia im  Alltag (Ausnahme mal für ein halbes Jahr ein Renault Megane Cabrio)

Wenn ich richtig gezählt habe, müsste es sein achter Xantia, bzw. der dritte HDi sein.  Der Rest, bis auf einen TCT Activa und einen 2.0 16V Activa mit LPG, ebenfalls alles Selbstzünder. 3x X2 und 5x X1. 2x Break 6x Limo.

Wie manche mit ihren Autos umgehen und die ständig tauschen müssen. Ich fahre seit fast 14 Jahren Xantia, immer HDi (und immer den selben). :-)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte er nicht einen C5 übernehmen? Der Xantia ist klasse! Bis auf das Ausstelldach und das Holzlenkrad natürlich :-) Sind die Räder ohne Mittelloch, hast Du eine Adresse zum Wuchten?


Das mit dem C5 war ein Scherz meinerseits. Insider kennen das besagte Fahrzeug ;)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
vor 6 Minuten, ACCM idefix sagte:

Ich fahre seit fast 14 Jahren Xantia, immer HDi (und immer den selben). :-)

Dann hätte Thomas über 700.000km auf einem Wagen ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie manche mit ihren Autos umgehen und die ständig tauschen müssen. Ich fahre seit fast 14 Jahren Xantia, immer HDi (und immer den selben). :-)

Bei mir sinds aktuell 12 Jahre ;)
Man muss aber dazu sagen, dass Jelle Fahrfehler anderer Menschen magisch anzieht und einige seiner Xantia dadurch zwangsläufig gehen mussten ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten, Nightmare sagte:


Man muss aber dazu sagen, dass Jelle Fahrfehler anderer Menschen magisch anzieht und einige seiner Xantia dadurch zwangsläufig gehen mussten ;)

Das ist kein Grund, ich habe meinen immer noch. Trotz eines Fahrfehlers einer dusseligen Fiat 500 Fahrerin 

Bearbeitet von accm raddy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 24 Minuten, accm raddy sagte:

Das ist kein Grund, ich habe meinen immer noch. Trotz eines Fahrfehlers einer dusseligen Fiat 500 Fahrerin 

Wahrscheinlich ist Jelle so ein imposantes Erscheinungsbild, dass die Fahrerinnen nicht mehr auf den Verkehr achten. ;)

Bearbeitet von munich_carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...