Zum Inhalt springen

Ich hab ein Schiebedach


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Hm, schade. Die Anzeige ist weg. Den wird doch wohl nicht der Schrott geholt haben?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war X2 silbergraumetallic  mit kl. Auffahr-Frontschaden und beigem Leder und Notausstieg im Dach....für 150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war X2 silbergraumetallic  mit kl. Auffahr-Frontschaden und beigem Leder und Notausstieg im Dach....für 150



Schade, zu spät gesehen [emoji30]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Karren von EBay Kleinanzeigen ist bei uns gelandet. Freitag den Verkäufer angeschrieben, Samstag morgen die Antwort, dass der erste Käufer keine Zeit hat ihn zu holen und das ich ihn haben kann. Mittags losgefahren nach Bitburg, dort angekommen, angenehm überrascht, Leder in gutem Zustand, mit Seitenairbags und Heizung. Aufgeladen und nach Annweiler gebracht. Alles ausgebaut und Stefan hatte gleich mit dem Tornador losgelegt. Heute morgen Libellchen zerlegt und alles eingebaut, Teppiche, Himmel, Türverkleidungen, Sitze. Der Rest des​ Wagens steht jetzt bei TorstenX1. War ein hartes Stück Arbeit bei dem Wetter, hat sich aber gelohnt. Hier is was zum sabbern...

723deb9232fe4177ac411dc202d84099.jpga0bf4e5ab5f8799c86ba3cd1b4e322be.jpg79b37c5a3059c4aecb70a72020e27a7f.jpg

 

Interessant ist, der Xantia war ursprünglich ein Kassenmodell mit kleinen Motor,ein SX, und der Erstbesitzer hat ihm so ziemlich alles gegönnt, was die Liste so hergab: Klima, Schiebedach, Leder bäsch, Winterpaket, Radio...

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

 

 

 

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
vor 10 Stunden, Silvercork sagte:

... war X2 silbergraumetallic  mit kl. Auffahr-Frontschaden und beigem Leder und Notausstieg im Dach....für 150

Live war der kl. Auffahr-Frontschaden nicht so kl. wie auf den Bildern ;)

Für 199 war er in der Anzeige! Trotzdem ein Schnäppchen. Bei solch einem Preis darf man nicht lange überlegen sondern muss direkt den Trailer anhängen ;)

 

Bearbeitet von ACCM Stefan mit BX
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Ich finde das besche Leder passt so garnicht zum libellengrün. ;) Das schwarze Leder wirkte wesentlich edler und wärmer. Wenn Du Dich von dem beschen Gestühl wieder trennen möchtest, mach mir ein Angebot. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das besche Leder passt so garnicht zum libellengrün. [emoji6] Das schwarze Leder wirkte wesentlich edler und wärmer. Wenn Du Dich von dem beschen Gestühl wieder trennen möchtest, mach mir ein Angebot. B)


Netter Versuch. Das Leder müssten wir ihm vermutlich aus seinen kalten toten Fingern reißen. Und falls er sich widererwarten doch trennen sollte, steht hier noch ein vegagrüner HDi als Abnehmer bereit ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht wirklich klasse aus. Und natürlich ist auch alles umgebaut, was dazugehört, Dachhimmel, Teppich etc.

Der Spenderwagen tut mir leid.  Grad mal 100.000 km, der Motor schnurrt ganz ungewohnt  sanft und leise für einen 1,8i 8v, Heulecken ohne jeden Befund etc. ... Wurde offenbar kurze Zeit von jemandem gefahren, der besser überhaupt nicht Auto fahren sollte, und dabei auf einen Preis von 199,- zerstört. Wirklich schade um das Auto.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht wirklich klasse aus. Und natürlich ist auch alles umgebaut, was dazugehört, Dachhimmel, Teppich etc.
Der Spenderwagen tut mir leid.  Grad mal 100.000 km, der Motor schnurrt ganz ungewohnt  sanft und leise für einen 1,8i 8v, Heulecken ohne jeden Befund etc. ... Wurde offenbar kurze Zeit von jemandem gefahren, der besser überhaupt nicht Auto fahren sollte, und dabei auf einen Preis von 199,- zerstört. Wirklich schade um das Auto.


Ich nehme an, Jelle hat dir die ganze Geschichte der Fahrerin erzählt? Stichwort: Rückbank sieht aus wie neu ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich edel aus das besche Leder, vor allem in Verbindung mit dem Holzlederlenkrad und dem beigen Teppich wirkt der Innenraum jetzt wie ein Oberklasse-Fahrzeug.

Was erzähle ich da eigentlich : Der Xantia ist sowieso ober klasse, dieser ganz besonders :)

P.S Bin mal gespannt wie sich die schöne blau-grüne VSX Ausstattung in meinem SX Break macht. Werde dann die SX Ausstattung in den VSX einbauen.

Und  wie der 2.0 Automatik fährt...für 50€

Bearbeitet von drophead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus!

Ich würde aber keine grauen Filzmatten auf den beigen Velours legen. Notfalls als Sonderanfertigung einen Satz Fussmatten im passenden Beigeton anfertigen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
vor 17 Stunden, Juergen_ sagte:

Sieht toll aus!

Ich würde aber keine grauen Filzmatten auf den beigen Velours legen. Notfalls als Sonderanfertigung einen Satz Fussmatten im passenden Beigeton anfertigen lassen.

Die 3D-Matten sind schwarz wie die Nacht und die normalen originalen Matten, die zum Schutz der 3D Matten darüber liegen ebenfalls ;)

Beige Fußmatten machen bei einem Glücksbringer und Hobbyschrauber wenig Sinn. Die wären in kürzester Zeit so schwarz wie die anderen!

Grüne 3D-Fußmatten wären aber vll noch eine Alternative, aber die dürften wohl so selten sein wie eine blaue Mauritius.

Wobei dann 3 Farben im Innenraum verbaut wären, würde dann vll. doch etwas zu unruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch noch den Alex, der auf eine jahrelange Erfahrung im Beschaffen von grünen Fußmatten zurückgreifen kann. Sicher bekommt man von ihm wertvolle Insidertipps.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2017 at 18:42 , ACCM Stefan mit BX sagte:

Die 3D-Matten sind schwarz wie die Nacht und die normalen originalen Matten, die zum Schutz der 3D Matten darüber liegen ebenfalls ;)

Beige Fußmatten machen bei einem Glücksbringer und Hobbyschrauber wenig Sinn. Die wären in kürzester Zeit so schwarz wie die anderen!

Grüne 3D-Fußmatten wären aber vll noch eine Alternative, aber die dürften wohl so selten sein wie eine blaue Mauritius.

Wobei dann 3 Farben im Innenraum verbaut wären, würde dann vll. doch etwas zu unruhig.

Meine 3D Matten sind grau und original. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2017 at 23:53 , Nightmare sagte:

Ich nehme an, Jelle hat dir die ganze Geschichte der Fahrerin erzählt? Stichwort: Rückbank sieht aus wie neu ;)

 

Na, was gabs da zu erzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir sind jetzt bei 125500km, läuft.... vermutlich kommen die Koppelstangen demnächst dran. Vielleicht warte ich aber auch bis nach unserer Kroatientour im September. Was definitiv vorher gewechselt wird, sind die Reifen vorn. Es werden wieder die Dunlop BlueResponse aufgezogen. Haltbar, leise, bequem und guter Grip.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hat sich der Mitteltopf vom Endtopf getrennt. Durch ihre 19jährige enge Beziehung können sie nicht ganz voneinander lassen und werden durch einen Freund des Hauses, die Quertraverse, in enger Distanz gehalten.

Diese “Dreiecksbeziehung“ hat in meinen Augen aber keine Zukunft...

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Endtopf dröhnt es schon ganz ordentlich, beim Benziner allerdings deutlicher als beim HDi. Aber die Querstrebe ist schon eine nette Erfindung um das Auspuffrohr aufzufangen, da braucht man keinen Spanngurt unter dem Auto und vor den Rücksitzen durchziehen um nach dem Abbrechen des Auspuffs weiterzukommen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist halt etwas brummig, aber erträglich. Zum Glück liegen im Keller noch Mittel und Endtopf parat. Gebraucht, aber sehr guter Zustand und Originalteile.

Und ja, die Traverse ist schon Gold wert.

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...