Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C4 Picasso Advanced Comfort

Hervorgehobene Antworten

Bin gestern einen wirklich topgepflegten ML270CDI von einem Freund gefahren, der ihn gerade wegen seines Fahrkomforts sehr hoch schätzt. Da wurde mir die absolute Überlegenheit der HP mal wieder deutlich vor Augen geführt.

Wer an der HP noch zweifelt, sollte ab und an mal "deutschen Komfort" probefahren...

vor 23 Minuten, jozzo_ sagte:

Manchen reichts wenn Citroen mit Comfort wirbt, einige wollen den aber auch wirklich spüren, weil sie Comfort noch von älteren Citroenmodellen kennen.

Was lässt Dich darauf schliessen, dass es einen Widerspruch zwischen den beiden Punkten gibt / geben wird...?

vor 13 Minuten, J.Wimberg sagte:

Was lässt Dich darauf schliessen, dass es einen Widerspruch zwischen den beiden Punkten gibt / geben wird...?

Meine Erfahrung mit den komfortablen Citroenmodellen, egal ob mit oder ohne Hydropneumatik.

Die Nachplapperer des Mainstream halten leider alles was weicher als bretthart ist schon als Comfort, ich erwarte mir Comfort von Citroen schon in einer anderen Liga.

Bearbeitet ( von jozzo_)

vor einer Stunde, jozzo_ sagte:

Manchen reichts wenn Citroen mit Comfort wirbt, einige wollen den aber auch wirklich spüren, weil sie Comfort noch von älteren Citroenmodellen kennen.

Wem 'reicht' das denn? Bist Du schon einen Cactus gefahren? 

vor 2 Stunden, jozzo_ sagte:

Meine Erfahrung mit den komfortablen Citroenmodellen, egal ob mit oder ohne Hydropneumatik.

In Sachen Komfort bin ich durchaus bei Dir und freu mich inzwischen über jede Initiative in der Richtung, bin auf "Advanced Comfort" gespannt. Gib "AC" doch 'ne Chance, statt mit Weissagungen vorab zu negieren...

Bearbeitet ( von J.Wimberg)

vor 12 Minuten, J.Wimberg sagte:

In Sachen Komfort bin ich durchaus bei Dir und freu mich inzwischen über jede Initiative in der Richtung, bin auf "Advanced Comfort" gespannt. Gib "AC" doch 'ne Chance, statt mit Weissagungen vorab zu negieren...

Ich kann technische Zeichungen lesen, ich brauch nicht weissagen. Die wurden ja bereits veröffentlicht.

Ich hoffe dass ich mich irre, aber egal, ein paar finden den Cactus ja eh schon gut.

Ja, ich bin den gefahren, für mich hat der leider keine gute Federung, bestenfalls Mittelmaß.

Es fällt manchen nur nicht so auf weil sehr viele Autos heute sehr hart gefedert sind und der Cactus angenehmer als diese sind. Einige Käufer zB. kommen sicher vom ersten C4 und erleben nun einen deutlichen Unterschied. Wem das genügt sei es gegönnt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.