4. Januar 20179 J. Ersteller @didomat Paket ist angekommen, das Teil ist schon an Ort und Stelle. Danke nochmal! Fehlen nur noch die hinteren Anschlaggummis...
5. Januar 20179 J. Ersteller @JanBo.Sattler Ist so ein fehlender Anschlag - falls der Prüger es soeht ' eigentlich ein EM oder besteht man damit die HU? Das Ding soll auf die Straße...
5. Januar 20179 J. Ersteller So, habe mir jetzt mal 4 Anschlaggummis für die Vorderachse vom Lada Niva für 3,68€/Stück bestellt. Mal sehen ob ich die für den BX passend schnitzen kann, wenn nicht ist es kein großer finanieller Verlust...
5. Januar 20179 J. vor 16 Stunden, bx-basis sagte: @JanBo.Sattler Ist so ein fehlender Anschlag - falls der Prüger es soeht ' eigentlich ein EM oder besteht man damit die HU? Das Ding soll auf die Straße... Jo, EM. Wenn es denn gesehen wird. Im Zweifel den zweiten ab, dann sind ja immer noch zwei übrig.
9. Januar 20179 J. Ersteller So, die beiden BXe sind wieder voll bestückt mit Federungsanschlägen. Es waren einige Anpassungen notwendig weil die Aufnahme beim Lada Niva wohl etwas größer ist aber die Dinger sollten jetzt ihren Zweck erfüllen. Mittlerweile habe ich noch Anschläge gefunden die besser passen dürften: Opel Kadett C Vorderachse Falls ich wieder welche brauche werde ich diese bestellen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.