18. Oktober 20169 J. .Hallo, schlachte einen guten Ur-2,0i aus 1993 mit wenig km. Hydractives Fahrwerk, Motor ist nicht mehr gut, mit Ölmangell gefahren. Rest sehr ordentilch, man sieht die geringe Laufleistung. Beispielteile: Kunsstofflenkrad, 20,- Euro Innenausstattung in grau mit apartem Pünktchenmuster, sehr schöner Zustand, 50,- Euro VB - nur Abholung, kein Versand. Wunderbares AEG-Autoradio mit passendem Adapter (ohne LFB), inkl. der begehrten Radioklappe, echt X1, erkennbar am aufgedruckten Notenschlüssel Und speziell für User Amokhahn: ein Mengenteiler mit Verrohrung: Alle weiteren Teile auf Anfrage. Bilder mache ich gerne. Die gesamte Technik ist in gutem rostarmen Zustand, so z. B. das nicht mehr lieferbare Kreuzgelenk der Servolenkung oder das Lenkventil oder die Hydraulikletungen vom Härteregler zu den Domlagern und und und... Bearbeitet (18. Oktober 20169 J. von TorstenX1)
19. Oktober 20169 J. Ich schau mir die Hydraulik Leitungen später mal genau an. Wahrscheinlich nehme ich die dann gleich komplett. Heb die Bestuhlung incl. Tür Pappen auf. Sowas findet sich nicht an jeder Ecke. Ebenso wie viele andere Teile die 1993/1994 noch in viel besserer Qualität gefertigt wurden als in späteren Baujahren. Ich ruf Dich an Torsten.
19. Oktober 20169 J. Hallo Torsten, entweder habe ich es überlesen oder Du hast es nicht erwähnt, erkennen kann ich es nicht: Ist das ein Schalter oder Automat? Grüße Alex
19. Oktober 20169 J. Sehr verlockend..., aaaber noch mehr hinlegen? Ich bin hin- und hergerissen. Was möchtest Du für das Kreuzgelenk der Servolenkung haben?
19. Oktober 20169 J. Ersteller vor 3 Stunden, ACCM Alex sagte: Ist das ein Schalter oder Automat? Grüße Alex Automatik, das Getriebe habe ich aber bereits dem Vorbesitzer ausgebaut. vor 3 Stunden, Kugelblitz sagte: Doch nicht der von Heribert???? Um Gottes Willen, nein !!! Der hier hat keine Klima, kein Leder, kein Winterpaket, kein Elektropaket, keine Alarmanlage, keine Superzentralverrigelung, kein Antisink. Abgesehen von diesen kleinen Unterschieden könnte es natürlich dessen Zwilling sein vor 2 Stunden, ACCM Freddy sagte: Sehr verlockend..., aaaber noch mehr hinlegen? Ich bin hin- und hergerissen. Was möchtest Du für das Kreuzgelenk der Servolenkung haben? 30,-. Bearbeitet (19. Oktober 20169 J. von TorstenX1)
19. Oktober 20169 J. Hmm falls ich den 2 Liter X1.0 wiederbelebe, bräuchte ich evtl was... ist aber noch nicht entschieden.. schade, dann eben ein anderes mal
19. Oktober 20169 J. vor 1 Stunde, TorstenX1 sagte: Das Kreuzgelenk ist weg... Danke! Da ist mir jemand zuvor gekommen und hat mir die Entscheidung abgenommen.
19. Oktober 20169 J. vor einer Stunde, ACCM Freddy sagte: Danke! Da ist mir jemand zuvor gekommen und hat mir die Entscheidung abgenommen. Huch ? Das war dann wohl ich ... Aber ob das ein Veteran der Ur-Liste ist würde mich auch interessieren
19. Oktober 20169 J. Danke! Da ist mir jemand zuvor gekommen und hat mir die Entscheidung abgenommen. [emoji4] Mir auch, aber ich muß ja auch nich bissel arbeiten nich wahr.
19. Oktober 20169 J. Ersteller vor 7 Stunden, ACCM Freddy sagte: Steht das Opfer eigentlich in der Ur-Xantia-Liste? Nein, Orga 6144.
19. Oktober 20169 J. Mist. Ich gab heut vergessen nach den Hydraulikleitungen zu schauen. Dann morgen
19. Oktober 20169 J. hätte Interesse an der HD pumpe und falls die wagenheberschüssel noch io ist auch hat das polster rote Punkte ? Türplanken von den vorderen Türen Scheibenheber Fahrerseite könnte den kram Freitag abholen mfg Bearbeitet (19. Oktober 20169 J. von Henry K)
19. Oktober 20169 J. vor 13 Minuten, Henry K sagte: hätte Interesse an der HD pumpe und falls die wagenheberschüssel noch io ist auch hat das polster rote Punkte ? Die Antwort kommt bestimmt noch aus erster Hand, aber auf meinem Bildschirm hat der Polsterstoff rote Punkte.
20. Oktober 20169 J. Ersteller vor 22 Stunden, Henry K sagte: hätte Interesse an der HD pumpe und falls die wagenheberschüssel noch io ist auch hat das polster rote Punkte ? Türplanken von den vorderen Türen Scheibenheber Fahrerseite könnte den kram Freitag abholen mfg Hi, du kannst gern vorbeikommmen, Fußgönheim. Ich funke dich gleich noch direkt an. Die Pumpe ist (derzeit) natürlich undicht. Wagenheberschüssel = Reserveradmulde ? Vorhanden und gut. Rote Punkte sind ohne Aufpreis enthalten FH Fahrertür vorhanden und bestens in Ordnung. Türplanken nicht verfügbar. Bearbeitet (20. Oktober 20169 J. von TorstenX1)
20. Oktober 20169 J. Bin heut auch nicht in der Werkstatt gewesen da es hier dauerhaft geregnet hat. Da wär ich bis zur Werkstatt durch gewesen. Morgen sind die neuen Muttern für das BE3 Getriebe da. Ich hoffe es regnet morgen nicht.
20. Oktober 20169 J. Ersteller Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube an Regen. Deine Werkstatt ist auch im Freien ? Schmankerl: Originale Infrarot-FB, in tadellosem Zustand. Sender und Empfängr, Batterien neu. vorhin in meinem Auto getestet: Die Reichweite beträgt trotz regennasser Seitenscheibe unfaßbare 3,96 Meter. Falls jemand 45,- Euro inkl. Versand per DHLdafür ausgeben möchte, entferne ich vorher den Schlüsselbart damit der neue unkompliziert eingesetzt werden kann. Bearbeitet (20. Oktober 20169 J. von TorstenX1)
20. Oktober 20169 J. So ein Schlüsselgehäuse habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir.Meine Werkstatt ist nicht im Freien Gott sei dank. In der Karosseriewerkstatt gibt es 3 Hebebühnen von denen eine von mir und dem 16V in Beschlag genommen werden.Torsten was würdest Du für alle Hydraulikleitungen veranschlagen die bei der HD Pumpe, Mengenteiler und Druckregler so zu finden sind?
20. Oktober 20169 J. vor 10 Minuten, Henry K sagte: das schlüsselgehäuse ist X1 0 sag ich doch immer Und das seit 93.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.