20. Oktober 20169 J. Moin! Nach fast einem halben Jahr bin ich mit meinem Xantia vollends zufrieden. Jetzt hat der Gute auch wieder 2 Jahre Tüv, bei dem zwei Prüfer den Zustand des Autos als hervorragend bezeichneten (zumindest von unten :D) und war doch sehr verblüfft. Nun hab ich aber zwei Probleme: Zunächst ist über dem Lenkzylinder eine Plastetüte die inzwischen ein Loch - soll ich das irgendwie wieder zusammentüdeln vorm Winter? Dann hab ich ein Wasserproblem. An der Tür auf der Beifahrerseite läuft es bei längerer Standzeit und anschließendem Kurvenfahren an der Tür heraus. Auf dem Bild sieht man es hoffentlich einigermaßen. Was kann ich dagegen tun? Grüße, Till
20. Oktober 20169 J. Plastiktüte kannst Du entsorgen. An der Tür mal die Ablauflöcher prüfen und ggf freistochern.
20. Oktober 20169 J. Ersteller Ich war soeben draußen und die Löcher sind soweit frei Vielleicht die Abdeckung abnehmen und mal da hinter gucken? Oder gibt's vielleicht noch eine andere Ursache/ anderen Fehler...?
20. Oktober 20169 J. Hallo Till, endlich mal wieder jemand aus der Nachbarschaft, selten genug hier. Also, wenn Dein Teppich nicht nass ist, muss es ja an der Tür liegen und da ist es ratsam, mal die Türpappe abzunehmen. Es ist immer mühselig, solchen Wassereinbruch zu lokalisieren. Gruß, Bernd
20. Oktober 20169 J. Möglicherweise ist due Türfolie beschädigt oder ist nicht überall ordentlich mit der Tür verklebt.
20. Oktober 20169 J. Ersteller Alles klar! Ich gucke mal morgen nach Demontage der Verkleidung nach dem Zustand der Folie bzw. nach anderen Quellen! Grüße, Till
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren