2. November 20169 J. Ersteller Ich hab mir heute mal ein Zubehör widerstand geholt. 90euro für n neuen will ich einfach nicht mehr ausgeben Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
2. November 20169 J. Es gab den Pluriel mit Klimaanlage und mit Klimaautomatik. Klimaautomatik Manuelle Klimaanlage (statt des Umluftschiebers können da auch drei Tasten sein und die beiden Tasten unten entfallen dann) Gernot
2. November 20169 J. Ersteller Dann hab ich ne Klima Automatik. Kann man die auch irgendwie überlisten? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
3. November 20169 J. Ersteller Hat jemand ne Anleitung wie man den lüftermotor ausbaut? Dann setz ich mich selbst ran Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
3. November 20169 J. Ersteller Super. Da kann ich ja suchen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
3. November 20169 J. Lüftermotor sitzt im Heizungskasten oben links, erreichbar durch den Fahrerfußraum an der Lenksäule vorbei. Zum Ausbau muß die Lenksäule gelöst werden. Vielleicht sitzt aber auch nur der Stecker nicht richtig auf dem Gebläse oder dem Steuermodul (rechts im Heizungskasten).
3. November 20169 J. Ersteller Du hast nicht zufällig Bilder als Anhaltspunkte wo ich gucken muss?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
11. November 20169 J. Ersteller Im Stecker zum LüfterMotor war ein Pin lose.da ist klar das er n kurzen rein haut. Also neuen Stecker geholt.neu verlötet und zack es geht Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
11. November 20169 J. Kugelblitz du verstehst mich ein wenig. Danke. Ich wohne in Worms. Das in der Pfalz. Hab so 30km bis Mannheim wo ich auch zur Werkstatt fahr. (Weil hier kaum Citroën Werkstätten sind)Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ich fahre beispielsweise ca. 10x weiter zum TorstenX1, weil ich weiß, was ich da bekomme. Das ist quasi so wie bei Arztbesuchen. Schätze mal, für ein gutes Restaurant oder Theaterbesuch würden manche leichter die 30km Fahrerei in Kauf nehmen als für die ungeliebte Karre. Bin in einer Millionenstadt aufgewachsen, dann folgten ab dem 13. Lebensjahr etwa aber Jahre mitten im tiefsten Hinterprovinz-Land bis zum Abitur etwa. Da gab es NUR lange Fahrereien, wenn man was Wichtiges erledigen oder Spaß haben wollte... 30km... Pillepalle, ganz ehrlich.
11. November 20169 J. Schrottauto Pluriel von Scheiß-Citroen geht wieder !! Superklasse,was so ein glitzekleiner Pin alles bewirken kann. Fast wäre er in die Schrottpresse,uff nochmal Glück gehabt. ABER,einen Schuß vor den Buck. Gruß Uwe
11. November 20169 J. Ja. Uwe Manchmal bekommt man solche Threads halt erst Wochen später mit, v.a. wenn man den lieben langen Tag auch was Anderes tut, als in einem Autoforum mitzulesen
11. November 20169 J. Ersteller Uwe was ich aber gut finde das ich als Laie den Fehler find (nach Tagen ) und Peugeot lieber alles austauscht und nix gehtGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren