3. November 20169 J. Hallo, gibt es hier Leute, welche einen Citroen C6 schlachten? Ich bin auf der Sucher nach einem linken (OEM: 5271 L7) und rechten (OEM: 5271 L8) Federbein vorne. Des weiteren würde ich die Stoßstange hinten (OEM 7410 Y5) brauchen. Gebraucht werden die Teile für einen Citroen C6 2,7 HDI Bj. 07/2006. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Angebote. MfG Fuzi
4. November 20169 J. Stoßstange habe ich da. Muss mal schauen wie der Zustand ist.. Federbeine habe ich auch, will ich aber für meinen liegen lassen. Denn das was man liegen hat, geht nicht kaputt
4. November 20169 J. Ersteller Bitte schick mir Fotos von der Stoßstange.Kannst du auch schauen was der Versand nach Österreich kosten würde?Ja Federbeine würde ich mir auch auf Lager legen, wenn ich das Angebot und den Neupreis sehe.DankeSent from my smartphone
4. November 20169 J. mein neues C6-Federbein hat inkl. Koppelstange 400,- gekostet. Bestellt hier im Forum. Das finde ich grad noch akzeptabel. vor allem ist es inkl. Domlager (und XM-Fahrer wissen, was ich meine )
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.