6. November 20169 J. http://www.nachrichten.at/anzeigen/motormarkt/motor/Das-Geiz-ist-geil-Denken-ist-sehr-stark-verankert;art111,2242228
7. November 20169 J. ...und das stimmt auch: " Wer Citroen sagt, muss mittlerweile ja auch DS sagen. Wie läuft es mit der Nobelmarke? Parlic: Zäh. Weil die Markenstrategie noch nicht greift. Die Franzosen nehmen zu wenig Geld in die Hand, um die wirklich tollen Autos bekannt zu machen, Marketing dafür zu betreiben. Citroen ist mittlerweile aus den gröbsten Turbulenzen draußen, man hat aber, um dieses Ziel zu erreichen, beim Marketing gespart." Trotzdem bin ich kein FranceCar Kunde lgtg
22. November 20169 J. Immerhin: Lindorfer: Ein Auto bleibt mir in Erinnerung: der C6. Den habe ich geliebt. Das war ein klassischer Citroen mit einem hervorragenden Fahrkomfort, der C6 war unvergleichlich. Ein absoluter Höhepunkt der Marke. Deutlicher können sie als Händler natürlich den Untergang nicht beschreiben, gleiches gilt für denQuatsch, den sie da über DS erzählen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren