16. März 200422 J. Hallo Freunde! Gibt es Erfahrungen mit Speditionen, Post etc. was den Transport solcher Schwergüter angeht? Radreifen sollen vom Ruhrpott nach München transportiert werden... ciao und danke Andreas
16. März 200422 J. Hi, ich habe nur die Erfahrung gemacht, als ich meine Winter-Komplett-Räder im Netz bestellt habe. Die Lieferung kam per DPD und die Räder waren nur in Folie eingeschweißt. Ich habe sie dann auf die schnelle ausgepackt und optisch kontrolliert bevor der DPD-Mann wieder wegfuhr. War alles bestens, ich fahre heute noch damit ohne Probleme.
17. März 200422 J. Hallo Andreas, versuche es mal über die www.mitfahrzentrale.de , mit etwas Glück nimmt die Räder jemand, der vom Ruhrgebiet nach München fährt, für wenig Geld mit. Ich hätte fast schon zwei Türen + Motorhaube + Heckklappe auf diese Art transportieren lassen, aber da gab's dann ein ganz anderes Problem. Daher das "fast". Gruß,
17. März 200422 J. hallo, http://www.posttip.de/ z.b. GLS versendet nach gurtmass, nicht nach gewicht. gruss, kris
17. März 200422 J. Bei der nächsten Spedition anrufen Transco oder so, für mich kostete ein Satz Reifen auf Felge von Göttingen an den Bodensee 40 Euro.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren