13. November 20169 J. Wie bekommt ihr es hin ein Foto einzufügen. Bei mir kann man nur eine Internetadresse bei Anderen Medien einfügen. Hätte nämlich gerne Bilder von meinem HY hinzugefügt. Hoffe ihr wisst eine Lösung
13. November 20169 J. ah... o.k., hab ich zu spät geseh'n also.... ganz einfach - mach Deinen Bilderordner in einem kleinen, seperaten Fenster auf, zieh's neben das Textfeld; im Textfeld hast Du, wenn es aktiv ist, unten eine Büroklammer mit dem Text Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus... , dann zieh die Bilder einfach per Maus genau da hin. Bevor ich jetzt was Falsches poste teste ich es mal mit meinem gestrigen Neuerwerb, der allerdings weder Auto noch Citroën ist...... ------------------------------------- jo... geht genau so
13. November 20169 J. Ersteller Ich probiere noch, schaffe es nämlich nicht so wie beschrieben. P.S. Liebe Katze
13. November 20169 J. Ersteller Endlich geschafft, danke für die Hilfe. Hab die anderen Fotos in dem Thema: Traum erfüllt hochgeladen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren