Jump to content

Da könnte doch jeman einen Motor für haben ..


Berlingokäufer

Recommended Posts

Posted

Braucht man aber auch noch nen Heckspoiler.

Berlingokäufer
Posted
vor 42 Minuten, Dr.Jones sagte:

Braucht man aber auch noch nen Heckspoiler.

Der funktioniert doch bestimmt noch. ist nur oben, weil die den C6 so schnell auf den Platz geschoben haben :rolleyes:

Posted

Der Wagen sieht ziemlich vernachlässigt aus, wurde ja nicht mal mehr sauber gemacht...

ACCM Carsten P.
Posted
vor 6 Stunden, Dr.Jones sagte:

Braucht man aber auch noch nen Heckspoiler.

Die Tatsache dass der ausgefahren ist, bedeutet nicht zwangsläufig, dass er defekt ist. Da könnte auch jemand - aus Versehen, oder aus Experimentierfreude - die Wartungsstellung aktiviert haben. Dabei bewegen sich die Scheibenwischer in die senkrechte Position (zwecks Austausch der Wischerblätter) und der Spoiler fährt ganz aus.

Sobald man den Zündschlüssel wieder auf "Zündung" stellt, bewegen sich die Scheibenwischer wieder in die Waagerechte, aber der Heckspoiler fährt erst bei einer gewissen Fahrgeschwindigkeit (20km/h ?) wieder ein......was bei einem Motorschaden schwierig wird. :)

  • 3 weeks later...
ACCM Helmut Bachmayer
Posted

Das ist zu teuer, ohne Motor ist der Wagen mit dieser Laufleistung nur für Schlachter interessant, dabei muß der Preis bei maximal 1000€ liegen. Aber trotzdem danke für den Link. Gruß der bachmayer 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...