2. Dezember 20169 J. Hallo Forumsgemeinde, es naht der erste Winter mit meinem C3 II (1.4 L Benziner) und mir fiel bereits Anfang des Jahres nach dem Kauf auf, dass die Heizung irgendwie nicht so der Bringer ist. Jetzt zeigt es sich immer mehr, je kälter es wird, der Karren ist innen kaum warm zu bekommen. Auch nach längerer Fahrtzeit und Regler auf Max. Bisher war ich dann Föntemperatur auf der Lüftung gewöhnt, aber hier ists eher lau. (Und mir ist normalerweise eigentlich immer zu warm... ) Ist das ein bekanntes Problem? Kann man dagegen was machen? Würde mich über Tips freuen. Grüße Nico
2. Dezember 20169 J. Eigentlich ist das Auto zu neu für Thermostatprobleme. Vielleicht stimmt aber auch etwas mit der Heizklappe nicht. Gernot
2. Dezember 20169 J. Also mein C3 -II (2008, Benziner) heizt gut. Das ist, neben dem äußerst kleinen Wendekreis und dem Außenthermometer einer seiner extra liebenswerten Züge - da lasse ich nix kommen auf den C3, Dein C3 muß da völlig aus der Art geschlagen sein!! - (Wenn Du noch Garantie hast, würde ich ihn lieber zur Werkstatt bringen statt was rumzubasteln ...) Bearbeitet (2. Dezember 20169 J. von siffeli) Noch Idee
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren