2. Dezember 20169 J. Die Franken können sich auch schon mal das erste September Wochenende 2017 merken (01.-03.09.2017). Auf der Kippenburg in Aschaffenburg wird dann nämlich das 56. Statt Jahrestreffen stattfinden... Bearbeitet (2. Dezember 20169 J. von Kugelblitz)
2. Dezember 20169 J. vor 3 Stunden, Sensenmann sagte: Die Frankentreffen sind irgendwie eingeschlafen. Machen wir mal wieder eins? Ja, guter Punkt. Schlag doch einen konkreten Sonntag und Treffpunkt vor, es kommen dann sicher die meisten der üblichen Verdächtigen ... Freundliche Grüße Wolfgang
2. Dezember 20169 J. vor 2 Stunden, Kugelblitz sagte: Die Franken können sich auch schon mal das erste September Wochenende 2017 merken (01.-03.09.2017). Auf der Kippenburg in Aschaffenburg wird dann nämlich das 56. Statt Jahrestreffen stattfinden... Du hast mich neugierig gemacht: Habe offen gestanden keine rechte Vorstellung, was sich dahinter genau verbirgt. Erzähl doch mal ... Freundliche Grüße Wolfgang
5. Dezember 20169 J. Am 2.12.2016 at 15:13 , id_ds sagte: Du hast mich neugierig gemacht: Habe offen gestanden keine rechte Vorstellung, was sich dahinter genau verbirgt. Erzähl doch mal ... Freundliche Grüße Wolfgang Hallo Wolfgang, Das wird ähnlich wie hier ablaufen: Aber: 2017 ist das Treffen im Herbst nicht im Taunus, weil wir das Pfingsttreffen 2017 im Taunus durchführen (zweimal am gleichen Ort wäre ja langweilig). Daher sind wir für das Statt-Jahrestreffen (wird auch unter dem Titel Herbsttreffen geführt) auf den von Nicolaus Brachmann vorgeschlagenen Austragungsort (die Kippenburg in Aschaffenburg) geschwenkt. Ich würde mich freuen, wenn diesmal auch viele Franken dabei wären, Aschaffenburg liegt für euch ja tendenziell etwas besser als der Taunus. Viele Grüße Fred Bearbeitet (5. Dezember 20169 J. von Kugelblitz)
5. Dezember 20169 J. Hallo Fred, Danke! Das Treffen habe ich mir jetzt schon mal in meinen Kalender eingetragen. Kann allerdings sein, dass ich da anderweitig unterwegs bin - ansonsten ruft Aschaffenburg! Herzliche Grüße Wolfgang
5. Dezember 20169 J. vor 40 Minuten, Sensenmann sagte: Pfingsten geht nicht, da ist Panhard-Treffen in Bamberg Dann wirds nichts mit deinem CX Leichenwagen im Taunus. Aber im September haben wir ja vielleicht Glück. Bamberg - Aschaffenburg klingt machbar... Viele Grüße Fred
5. Dezember 20169 J. Ersteller Mit dem Leichenwagen wird das zu Pfingsten und im Herbst überhaupt nix. Bin total faul im Moment. Aber mit der 59er DS mit Wohnklo kann ich im Herbst kommen.
5. Dezember 20169 J. vor 2 Stunden, Sensenmann sagte: Mit dem Leichenwagen wird das zu Pfingsten und im Herbst überhaupt nix. Bin total faul im Moment. Aber mit der 59er DS mit Wohnklo kann ich im Herbst kommen. Top, die Watte quillt!
5. Dezember 20169 J. Nachdem meine Kleine aus dem Gröbsten raus ist und schon bald den ersten Geburtstag feiert, kann ich 2017 bestimmt wieder regelmäßiger teilnehmen! Ich freu mich drauf!! :-)
13. Januar 20179 J. Finde ich gut!!! Wann soll denn das erste/nächste Treffen stattfinden??? Gruß Hartmut
16. Januar 20179 J. Ersteller Schlüsselfeld ist mir nichts bekannt. Bamberg gibt es Einiges. Umgebung auch. Brauerei Hölzlein in Lohndorf z.B. Bearbeitet (16. Januar 20179 J. von Sensenmann)
11. Februar 20179 J. Warum nicht "back to the roots"? Autohof Tennenlohe liegt wohl am zentralsten überhaupt und ist neben dem generell ausreichenden Platz und Parkplatzangebot auch einfach zu finden. Ich wär dann auch mal wieder dabei, auch an anderer Lokalität, da ich mein Leben arbeitstechnisch wieder etwas beruhigt habe braucht mein Gas/Ethanolbomber auch mal wieder Auslauf Wie wärs mit 26. Februar, Sonntag?
12. Februar 20179 J. Hallo, den 26.02. schließe ich mich an.. wäre dann auch für Tennenloher Treff, aber auch für wo anderes offen.. Gruß marinkoc5
18. Februar 20179 J. Also halten wir fest: Das nächste Frankentreffen gibt es am Sonntag, den 26.2. ab 12 Uhr im Total Autohof Tennenlohe Sebastianstr. 28 91058 Erlangen http://www.autohoftennenlohe.de/ Wer ist dabei? 1. Marinkoc5 2. id_ds 3. Manson? ,,, Freundliche Grüße Wolfgang Bearbeitet (18. Februar 20179 J. von id_ds)
18. Februar 20179 J. Das nächste Frankentreffen gibt es am Sonntag, den 26.2. ab 12 Uhr im Total Autohof Tennenlohe Sebastianstr. 28 91058 Erlangen http://www.autohoftennenlohe.de/ Wer ist dabei? 1. Marinkoc5 2. id_ds 3. Manson ,,, Freundliche Grüße Wolfgang
19. Februar 20179 J. jepp, bin dabei @Wolfgang habe Steffen Bescheid gegeben das er in unserer Stammtisch Whatsapp Gruppe mal darauf hinweist.. ..ich bin da nicht mehr drin, technische Probleme mit meinem Handy.. Bin gespannt wer noch so kommt!! Gruß marinkoc5
19. Februar 20179 J. Hoffe, dass die Liste noch etwas länger wird. Habe den Nebenraum reserviert, aber wenn nicht absehbar wird, dass wir dafür ausreichend viele Teilnehmer werden, würde ich die Reservierung wieder canceln und wir setzen uns an einen der Tische im normalen Gastraum. Freundliche Grüße Wolfgang
25. Februar 20179 J. aktueller Stand: 1. Marinkoc5 2. id_ds 3. Manson 4. Blechveteran 5. Jochen 6. evtl. Fredo 7./8. evtl. Christian und Katharina
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren